Exkalibur city brennt!

Das Feuer haben sie schon Gelöscht laut Nachrichten um 7 Uhr.Tote gibts Gott sei Dank keine.

Der große Excalibur Supermarkt ist Abgebrannt wo dahinter die ganzen netten Geschäfte drinnen sind.
Jetzt kann ich wohl länger nicht mehr zu dem Tierzubehör Geschäft fahren:(.Dort gabs immer so billige Leinen und Halsbänder.Schad drum.

Ist ja wieder mal typisch ...
Ich wollt jetzt mal auf kurz oder lang hinfahren ,weil reden tun wir eh schon ewig davon .Dort soll es ja toootal grosse Hundebetten geben .Bei einer Freundin haben da zwei IW´s draufgepasst.
Was ist --geht net ,weils abbrennt.Fesch.

Nein ,Spass beiseite .Ich bin froh ,dass es wohl nur Sachschaden gegeben hat.

Das Feuer haben sie schon Gelöscht laut Nachrichten um 7 Uhr.Tote gibts Gott sei Dank keine.

Der große Excalibur Supermarkt ist Abgebrannt wo dahinter die ganzen netten Geschäfte drinnen sind.
Jetzt kann ich wohl länger nicht mehr zu dem Tierzubehör Geschäft fahren:(.Dort gabs immer so billige Leinen und Halsbänder.Schad drum.

noch billiger leinen und tiersachen kriegst wennst weiter fahrst nach znaim dort ist noch eine viel bessere und größere Tierhandlung!!! ;)

pups schrieb:
noch billiger leinen und tiersachen kriegst wennst weiter fahrst nach znaim dort ist noch eine viel bessere und größere Tierhandlung!!!
Echt Wo:confused:
Hatte mal eine Gekannt aber die hat Zugesperrt.Wo ist die genau in Znaim? Da mußt dich ja mal Zurechtfinden.Ist ja nicht so Einfach dort alles zu Finden:rolleyes:.

Echt Wo:confused:
Hatte mal eine Gekannt aber die hat Zugesperrt.Wo ist die genau in Znaim? Da mußt dich ja mal Zurechtfinden.Ist ja nicht so Einfach dort alles zu Finden:rolleyes:.

ja eh die was zugesperrt hat, hat dann wieder neu eröffnet ein paar meter dahinter!!!
glaub Aqua Zoo oder wie des heißt! wennst kleinhaugsdorf reinfahrst immer gerade aus, und dann kommen paar kreuzungen und auf der rechten seite gibts ne kleine Tierhandlung und paar meter weiter gibts dann die große mit eigenen parkplatz usw!! die is super!! und auch wesentlich billiger als die was im Excalipur City is! ;) :) !! kommt drauf an was du spezielles suchst!! ;)

ak9wjfsy47rv0ohyy.jpg

das is ja praktisch der hintere parkplatz von da city wo man rein geht zum supermarkt!!!

wir waren gestern dort :(
so hat mein auto noch ausgesehen wie wir angekommen sind:
pvc_vp1pt100c5_kq.jpg

und so danach:
peugeotft1.jpg

hab mich schon bei der ankunft geärgert daß sie ständig die böller geschossen haben aber ich hätte mir nie träumen lassen daß sie den ganzen stand zur explusion bringen!
dort ist es zugegangen wie im krieg -- alle sind nur geduckt herumgelaufen um von keiner rakete getroffen zu werden und was sich im kaufhaus abgespielt hat will ich gar nicht so genau wissen aber gsd. scheinen alle rausgekommen zu sein! da war sicher die lage von vorteil, da es keine verwinkelten gänge gibt sondern man im kreis läuft! also egal ob man links oder rechts läuft man kommt zum ausgang auf der gegenüberliegenden seite!

tausend stossgebete habe ich losgelassen das meine jana nicht im auto war!

echt?! schlimm!!!! ma und das vor Weihnachten!!! :( !

Versichert bist eh oder übernehmen die das wegen dem Auto??

ich weiß noch gar nix! haben gestern bis 21 uhr warten müssen (gegen 17 uhr ist das feuer ausgebrochen)! es wurden nur mal händische also vorab-protokolle gemacht! heute um 13 uhr muss ich nach znaim in die polizeizentrale! dort werden dann richtige protokolle gemacht und ein dolmetscher ist auch dort!

ich habe gsd eine kaskoversicherung - auto wär morgen ja grad mal 6 monate alt geworden! weiß aber nicht was die alles übernimmt! war ja auch unser kindersitz, das navi und viele andere sachen noch im auto!
wird sicher eine mühsame geschichte aber ich bin nur glücklich das uns nix passiert ist! mein kleines mäderl (6 monate als) hat von dem caos gsd nix mitbekommen!!

@ smile73: Na Gott sei Dank, dass euch nix passiert ist!!! Echt schlimm, was da abgegangen sein muss gestern... :(

Hoffentlich wird dir alles ersetzt (vorallem das Auto) und berichte uns weiter!

LG, Bexy

Oh Mann na das Auto schaut ja Furchbar aus:eek:.Gott sei Dank ist euch Nix Passiert das ist die Hauptsache.
Hoffe das du deine Sachen wieder Ersetzt bekommst.

Oben