Exkalibur city brennt!

Viez

Super Knochen
hab grad in den Ö3 nachrichten gehört, dass exkalibur city an der tschechischen grenze brenn!
angeblich ausgelöst durch eine feuerwerksexplosion!
:eek:

stimmt die schießen ja immer mit den raketen na wundertn mich ned, und alles aus holz!!!

nix mit shoppen!! :p

kann zwar über den fall bei euch nix sagen, aber bei uns haben sie heut auch angefangen mit feuerwerkskörpern rumzuballern. Wo die das herhaben is was anderes. Is bei uns soviel ich weiß gott sei dank nix alzu schlimmes passiert, nur ein vorgärtchen hat ein bisschen gekokelt. Gott sei Dank

hmm, keine ahnung ob die immer noch löschen, denke aber mal dass das eine ganz langwierige sache ist.... meine freundin wohnt schließlich 30km davon entfernt und in österreich.....anscheinend brauchen die dort jede hilfe

was ich bis jetzt mitbekommen habe: keine ahnung ob es ein gerücht ist, soviel sagte sie mir bevor der einsatz began:
stand mit feuerwerkskörpern is in die luft gegangen->25 autos abgebrannt, ergo: ein ganzer supermarkt soll auch abgebrannt sein...

ich weiß es leider noch nicht...sorry........ bis ich wieda online bin weißt es aber wahrscheinlich eh schon aus den medien.....:o

aso der supermarkt? aber vermutlich dieser vis a vis von den standln! dort is ja auch so ein neuer markt!

Laut Nachrichten ist das große Einkaufsgebäude nicht mehr zu retten, bin ich froh daß ich meine Weihnachtsbäckerei schon daheim hab:o

Aber ob Leute zu Schaden gekommen sind wissen sie immer noch nicht:eek:

Oben