ewig diese Suchfunktion

H

Hope

Guest
Leute...mal ehrlich:

Für was gibt es das Forum noch?
Um die Spiele zu spielen und nurnoch Bilder zu zeigen?
Zu jammern das es langweilig is und der Winter net kommt?

Kaum erstellt jemand einen neuen Thread im Hunde-Forum kommt als 2. Antwort: nutz die Suchfunktion!
Ja bitte...liebe Admins, ich glaub ihr könnts die Foren schliessen, JEDES, wirklich JEDES Problem etc. wurde mind. schon 1x durchgekaut, also schliesst das Forum und lassts nurnoch die Suchfunktion zum lesen offen.

Aber noch besser ist ja dann das...dann verwendet mal einer die Suchfunktion - einer der vl. noch neu ist- und antwortet auf ein altes Thema, weil er auch seine Meinung dazu hat, eine etwas ausgeweitete Frage zu dem Thema hat oder ähnliches...dann passts auch net, dann wird er zur Sau gemacht, weil er ein sooo altes Thema raufholt.

Ja bitte, was sollen die neueren User denn dann hier machen?
Bilder schaun und die klappe halten?

Überlegts mal ein wenig...

Leute...mal ehrlich:

Kaum erstellt jemand einen neuen Thread im Hunde-Forum kommt als 2. Antwort: nutz die Suchfunktion!
Ja bitte...liebe Admins, ich glaub ihr könnts die Foren schliessen, JEDES, wirklich JEDES Problem etc. wurde mind. schon 1x durchgekaut, also schliesst das Forum und lassts nurnoch die Suchfunktion zum lesen offen.

Aber noch besser ist ja dann das...dann verwendet mal einer die Suchfunktion - einer der vl. noch neu ist- und antwortet auf ein altes Thema, weil er auch seine Meinung dazu hat, eine etwas ausgeweitete Frage zu dem Thema hat oder ähnliches...dann passts auch net, dann wird er zur Sau gemacht, weil er ein sooo altes Thema raufholt.

a010.gif
ist mir auch schon aufgefallen...

Leute...mal ehrlich:

recht haste, aber man kann das acuh nicht ändern die die immer labber die anderen solln suchfunktion
verwenden auf die hör ich schon seid längerem nimma =D

Leute...mal ehrlich:

ja da muss ich dir voll und ganz zustimmen..... ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich das verhalten einiger user wieder einränkt und wir wieder das "alte" forum zurückbekommen... ich glaub es ist vorbei mit der zeit wo man sich wirklich noch gute tipps holen konnte ohne mind. eine stunde damit verbracht zu haben das thema zu eröffnen, weil man nicht weiß wie man sich ausdrücken soll ohne das es gleich falsch aufgefasst wird und man sofort zu sau gemacht wird.... echt schade... ich hab mich 2004 angemeldet und da war ich echt begeistert von dem forum, aber ich glaube das wars :(

Du bist im Irrtum, die 1-ste Antwort ist: nutz die Suchfunktion, weil die 2-te ist TROLLALARM :D:D:D

Nein, aber im Prinzip hast natürlich recht und es geht einem echt auf die Nerven, dass niemand Neuer was fragen darf ohne nicht gleich niedergemacht zu werden.

manche user die einem die suchfunktion ans herz legen, liegen dann auch oft falsch...sie geben einfach irgendein wort in die suchfunktion ein und sobald was gefunden wurde wird der link kopiert und du wirst dorthin verwiesen. wenn du dir das thema dann durchliest, hat es eigentlich NULL mit deinem zu tun, aber bitte...:cool:

ja da muss ich dir voll und ganz zustimmen..... ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich das verhalten einiger user wieder einränkt und wir wieder das "alte" forum zurückbekommen... ich glaub es ist vorbei mit der zeit wo man sich wirklich noch gute tipps holen konnte ohne mind. eine stunde damit verbracht zu haben das thema zu eröffnen, weil man nicht weiß wie man sich ausdrücken soll ohne das es gleich falsch aufgefasst wird und man sofort zu sau gemacht wird.... echt schade... ich hab mich 2004 angemeldet und da war ich echt begeistert von dem forum, aber ich glaube das wars :(
aber, aber..... net sagen dass wars jetzt. man kann doch alles ändern wenn alle an einem strag ziehen. anfangs war ich hier total eingeschüchtert, weil manche echt eine art und weise haben mit menschen umzugehen, das ist der hammer. aber, mittlerweile können doch die, die jetzt schon wissen wie man das hier nehmen muss, einfach drüberstehen und a bissl gucken dass die neuen sich net so leicht einschüchtern lassen

kann dir nur rechtgeben! find das auch immer doof von wegen versuch die suchfunktion, dann muß man sich 60 seiten durchlesen und weiß imme rnoch nicht viel mehr!! :o

manche user die einem die suchfunktion ans herz legen, liegen dann auch oft falsch...sie geben einfach irgendein wort in die suchfunktion ein und sobald was gefunden wurde wird der link kopiert und du wirst dorthin verwiesen. wenn du dir das thema dann durchliest, hat es eigentlich NULL mit deinem zu tun, aber bitte...:cool:
richtig,denn selbst wenns die selbe situation ist, sind die umstände einfach ganz anderst.

aber meiner meinung nach gibt es trotzdem noch ein paar die
versuchen dir zu helfen und tipps geben, damit hab ich positive erfahrung gemacht, natürlich in jedem forum gibts schwarze schaffe die mit suchfunktion dich anlabbern, aber ich find genug leute hier total nett :D und hilfbereit

Gebe @Hope recht, nur das ist ja nicht erst jetzt so!
Das war ja wirklich auch schon so wie die anderen noch da waren!
Warum tun manche so als hätte sich soooooo viel geändert, weil jetzt ein Teil der User weg ist?
Sicher waren welche dabei die sich gut mit Hunden ausgekannt haben,nur einige sind jetzt immer noch da!

Das einzige was ich immer mach is wenn jemand was sucht und wir das schon hatten dann such ich die sachen raus und kopier sie in denn Thread sag aber nix wenn andre noch ihre erfahrungen dazu schreiben weil es kann sich ja immer was ändern ;)

Leute...mal ehrlich:

Ja, was sollen sie machen? Die Suchfunktion benutzen zb?
Oder besser doch zum xxtenmal ein Kastrationsthema eröffnen, zum xxtenmal, Stubenreinheit , Trockenfutter, Hunde im Bett, Hundezonen in Wien, Analdrüsen, Würmer, Hund bleibt nicht alleine, Läufigkeit.. usw usw..

Bisher wurde noch keiner zur Sau gemacht weil er ein altes Thema, hervorgeholt hat. Wenn er etwas passendes, dazuschreibt ist es in Ordnung.

Bitte doch den Admin, die Suchfunktion zu schliessen..:rolleyes:
Wenns euch nicht zu blöd wird, immer wieder das gleiche zu lesen und schreiben.. Na dann... Gute Unterhaltung bei den ausgelutschten Themen.

ich muss mich hier leider outen dass ich nicht mal weiss was die suchfunktion ist geschweige denn wie sie funktioniert.. :o

Ja, was sollen sie machen? Die Suchfunktion benutzen zb?
Oder besser doch zum xxtenmal ein Kastrationsthema eröffnen, zum xxtenmal, Stubenreinheit , Trockenfutter, Hunde im Bett, Hundezonen in Wien, Analdrüsen, Würmer, Hund bleibt nicht alleine, Läufigkeit.. usw usw..

Bisher wurde noch keiner zur Sau gemacht weil er ein altes Thema, hervorgeholt hat. Wenn er etwas passendes, dazuschreibt ist es in Ordnung.

Bitte doch den Admin, die Suchfunktion zu schliessen..:rolleyes:
Wenns euch nicht zu blöd wird, immer wieder das gleiche zu lesen und schreiben.. Na dann... Gute Unterhaltung bei den ausgelutschten Themen.

Was schlagst du vor?Ohne das Forum gleich zu schließen!

aber mal ehrlich, viele werden auf die suchfunktion verwiesen bei themen die man einfach nicht verallgemeinern kann und wo einem die ratschläge genau in dieser situation, genau mit dem und dem hund wichtig sind...;)

Oben