evtl. Hunde-und Katzenmörder in Wien!

  • Ersteller Ersteller FelisNavi
  • Erstellt am Erstellt am
F

FelisNavi

Guest
In Wien,Donaustadt, bia jetzt zum Glück nur Kagran ist zu Silvester eine seltsam verstümmelte wahrscheinlich Langhaarkatze in einem Biomüll gefunden worden. Schädeldecke geöffnet, Gehirn und Inerein fehlen.
Das ganze in der Steigenteschgasse. Im Müll befanden sich noch weitere Fleischstücke, jedoch sind wir uns nicht sicher um welche Tiere es sich handelt.

Heute um ca. 18 Uhr fand ich den Oberkörper eines mittelgroßen Hundes, Hinterteil fehlte, Schädeldecke sauber aufgemacht, Gehirn und Inerein fehlten auch. Der hund war rasiert und 100 % von menschlicher Hand sauber zerschnitten worden. Länger als ein paar Stunden kann er nicht dort gelegen sein.
Ort: Wien,22,Bernoullistraße Ecke Magdeburgstraße auf einem kleinen Spielplatz in der Kindersandkiste.
Hund:ca. Größe eines Beagles oder Bordercollies

Die Polizei ist verständigt und der Hundekadaver befindet sich nun in dier Tierkörperverwertung Wien!

Bitte haltet eure Hunde und katzen in den nächsten tagen gut im Auge und lasst sie nicht unbeaufsichtigt raus!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FelisNavi:
Schädeldecke geöffnet, Gehirn und Innerein fehlen.
Im Müll befanden sich noch weitere Fleischstücke, jedoch sind wir uns nicht sicher um welche Tiere es sich handelt.

Heute um ca. 18 Uhr fand ich den Oberkörper eines mittelgroßen Hundes, Hinterteil fehlte, Schädeldecke sauber aufgemacht, Gehirn und Innerein fehlten auch. Der hund war rasiert und 100 % von menschlicher Hand sauber zerschnitten worden.
[/quote]

Oh mein Gott wie grausam.*schluck*Nach deiner Schilderung könnte da Satanisten am Werk gewesen sein
mad.gif
mad.gif


Bitte passt auf Eure Tiere gut auf..



------------------
Auf bald
lg Irish
 
Hallo!

Da hat wohl jemand zu oft "Schweigen der Lämmer" gesehen *auchschluckenmuss*

Schön langsam wundert mich gar nichts mehr, vor zwei Wochen der Fall in Deutschland der Fall (mit Menschen) war schon grausam genug ...

Lg Nina mit Tina & Chelsea
 
Ach,du meine Güte,was geht denn bloss in so einem Schädel vor???
Noch dazu ist die Steigenteschgasse nicht allzu weit von mir entfernt! *bibber* *buffymaldrück* Naja,werd sie halt schön im Auge behalten!
Bye,Miki und die Süsse *beideschluck*

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!
 
mir fehlen die worte !!!

was muss in so einem kranken hirn vor sich gehen, um dermassen abartige dinge zu tun?

ich hoffe von ganzem herzen, dass man diesen abnormalen menschen findet.

doch auch wenn das der fall sein sollte, wird dem wohl nicht viel passieren, ausser vielleicht eine geldstrafe :-(

in manch anderen ländern auf dieser welt, würde dieser mensch (wenn man so etwas überhaupt noch als mensch bezeichnen kann)für seine abnormalie das selbe erfahren, wie diese armen hunde.
 
Ja,das hab ich mir auch schon gedacht,dass der nicht viel bekommen würde. Und dann macht er munter weiter wies Lust und Laune macht! Aber vielleicht wird dieses Gesetz ja noch besser,denn jetzt wird die Verletzung eines Hundes ja gottseidank nicht mehr als Sachbeschädigung,sondern als Körperverletzung gesehen!
Ich weiss nur,dass ich dem Schwein lebenslänglich wünsche,wenn nicht dieselben Qualen,wie den Tieren!
Bye,Miki

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Yasmin_mit_Buffy:

Ich weiss nur,dass ich dem Schwein lebenslänglich wünsche,wenn nicht dieselben Qualen,wie den Tieren!
[/quote]

Bezeichne dieses Wesen nicht als Schwein! Das ist eine Beleidigung für die ganze Tierwelt. Kein Schwein würde einem Lebewesen so etwas antun (und auch kein anderes Tier).

traurige Grüße
martina


------------------
http://gregos.nit.at
 
Ja,sorry hast recht! Wenn man wütend ist,denkt man nicht nach was man sagt.
Wie gehts dir und Gregos denn eigentlich wollen wir uns jetzt mal treffen?
Bye,Miki

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!
 
Solche Ritualmorde von Haustieren sind typisch für die sog. "Satanisten". Diese sektenartige lockere Organisation verlangt von ihren Mitgliedern häufig auch solche Taten als "Mutproben", bevor sie in die Gemeinschaft aufgenommen werden.
 
Hallo!

Aber so eine "Arbeit" von Satanisten? Kann ein ungeübter überhaupt so "schön" schneiden?
Sieht eher nach einer "geübten" Hand aus.

Lg Nina mit Tina & Chelsea
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Irish:
Oh mein Gott wie grausam.*schluck*Nach deiner Schilderung könnte da Satanisten am Werk gewesen sein
mad.gif
mad.gif


Bitte passt auf Eure Tiere gut auf..
[/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Superdog
Solche Ritualmorde von Haustieren sind typisch für die sog. "Satanisten". Diese sektenartige lockere Organisation verlangt von ihren Mitgliedern häufig auch solche Taten als "Mutproben", bevor sie in die Gemeinschaft aufgenommen werden.
[/quote]

Eben daher hab ich es ja erwähnt.


------------------
Auf bald
lg Irish
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dogged:
Hallo!

Aber so eine "Arbeit" von Satanisten? Kann ein ungeübter überhaupt so "schön" schneiden?
Sieht eher nach einer "geübten" Hand aus.

Lg Nina mit Tina & Chelsea
[/quote]

Klar warum nicht.Dies zu erlernen ist nicht schwer.Es gibt auch unter den Medizinstudenten Satanisten.

------------------
Auf bald
lg Irish
 
Wow, ich fass es nicht, die Menschheit wird immer kränker und kränker... furchtbar...

Traurige Grüße,
Alex, Cleo und Rani (die zum Glück nie unbeaufsichtigt sind)
 
Hi!

Gibt es schon Neuigkeiten, hat man schon jemanden gefasst?
Warum wird in den Medien nicht berichtet?

Ich find das echt krass, wie so etwas in unserer Stadt passieren kann und niemand, (ausser uns hier) erfährt was....

So long Alexia
 
keine ahnung, der hund war schon dermaßen verunstaltet und eingeeist, der sieht nicht mehr wie ein hund aus sondern wie ein stück leder mit rippen Oo

kennt irgendjemand den ?
 
Oben