Evi´s Flohmarkt

Rath83

Medium Knochen
Hallo!!

Anbei finden sich viele tolle Dinge die einen neuen Besitzer suchen ;)

Viel Spaß beim durchschauen und zuschlagen....:D

lg Evi

PS: BEI ALLEN DINGEN IST DER VERSAND SCHON INCLUDIERT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhangset 2 Garnischenstangen + 2 schöne Vorhaänge, noch nie gebraucht, völlig neu, Scheibenvorhänge 156cm lang und 40cm (ohne lasche) hoch, Garnischen 80cm lang auf 150cm ausziehbar.

VP: 10euro
 
Original Langarm Shirt Harley, nur 1 mal getragen weil es mir zu groß ist!
Größe L ist aber eher größe 38....
Keine Flecke, nicht ausgewaschen oder sonst was!

VP: 10euro
 
D&G Jean, selten getragen, Größe 30 - passend für Damen mit kleidergröße 36, blau, keine flecke, natürlich gewaschen...

VP 8 euro
 
Tommy Hilfiger bluse, größe 38, NIE getragen da zu groß, rosa längststreifen, Original versteht sich,

VP:10euro
 
Hosenanzug Vera Moda, Göße 36, schwarz, fast nie getragen, gerader Beinschnitt, keine flecke, nicht ausgewaschen oder sonst was!

VP 15Euro
 
DVD PLAYER, keine beschädigungen, funktioniert einwandfrei

VP: 15 Euro (excl Versand)


RESERVIERT
 
Zuletzt bearbeitet:
Knittershirt Freeman Porter, braun, größe 36, sieht super toll aus, kommt leider auf den Foto nicht gut rüber, schräger hübftabschluß unten zum zusammenbinden...

VP 8Euro
 
Damen Gilet schwarz, größe 36, von ONLY, noch mit reserveknopf innen, zustand wie neu, nur einmal getragen da es mir um den Busen zu klein geworden ist...

VP: 8 Euro
 
Esprit Damen Gilet in Jean, schaut super fetzig aus wenn mans an hat, keine Flecke, keine abnützung oder sonstiges, größe XS

VP 8 Euro
 
Tommy Hilfiger Puli blau, größe S, leichtes strickmuster, keine Flecke oder beschädigungen, sehr angenehm zu tragen da 100% Cotton,

VP 8euro
 
Weiße Arbeitshose Marke Leiber, größe 38, gerades Bein, hab sie nur ein paar mal beim arbeiten im lkh getragen bis ich dann wäsche von dort bekommen hab, keine flecke, bequemer schnitt, hoher bund...

Könnte natürlich auch von Köchin oder so getragen werden - alle die halt weiß brauchen beim arbeiten...:rolleyes:

VP: 8 euro
 
Wie gesagt, alle Preise (außer dvd Player) mit Versand...

Lg EVi

Ps: Schuhe folgen in den kommenden Tagen... :rolleyes:
 
Hi, hätte gern die D&G Jeans (hoff dir passt mir)
und den Tommy Hilfiger Puli (ist der eher kurz oder lang geschnitten?)
 
Hallo,

der Puli ist länger geschnitten....
(ich hasse diese kurzen zwickigen teile, mag das eher wenn ich a bluse drunter an hab und die rein stricke das des der puli dann versteckt... :rolleyes: )

Wenn du interesse hast bitte kurz Pn dann schick ich dir meine Kontodaten...

lg EVi
 
Oben