Eventuell gehäkelte Decken zu vergeben

dreamdancer

Medium Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich hab heut mit meiner Oma geplaudert und da hat sie mir wieder mal erzählt, dass sie ja gerne Handarbeitet, in den letzten Jahren aber nur mehr decken macht, weil ihr alles andere eigentlich zu kompliziert ist. Mittlerweile hat sie so viele Decken, dass sie nicht mehr weiß, wohin damit...

Da war eben meine Idee, dass wir die ev. eine TSV spenden könnten, wir haben allerdings nur mehr kurz drüber geredet.

Ich weiß nicht genau, wie groß sie sind, allerdings haben sie durch Häkeln wohl kleinere Löcher, wo Hunde und Katzen eventuell mit den Krallen hängenbleiben könnten?

Ich weiß einfach auch nicht, ob das dann trotzdem für jemanden zu brauchen wäre.

Also, erstmal nur eine prinzipielle Frage, alles weitere müsste man dann besprechen!

Viele liebe Grüße
dreamdancer

ich mache schon seit jahren aus wollspenden häkeldeckchen fürs katzenheim freudenau, die sind begeistert davon und die miezen sind auch noch nie hängen geblieben. sie meinten auch, dass sie toll zum waschen sind und nachher wie neu aussehen

Zeig mal Bilder ,müssen ja nicht immer Tiere draufliegen :)
In einem handarbeitsgeschäft auf Kommision anbieten zum Verkauf und Erlös spenden ginge nicht ?
Selbstgemachtes ist doch eh ein Renner schau mal bei dawanda

lg terrier

Hihi, na das klingt ja super...
Dass man die verkaufen könnte, auf die Idee bin ich nicht ernsthaft gekommen...

Ich mach so bald es geht Fotos, allerdings wirds wahrscheinlich noch ein paar Wochen dauern, Oma is grad im Spital! :o

Oben