Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EvaLuna40.. bin dann "Dame mit Tagesfreizeit" [/QUOTE schrieb:Was soll denn das heißen????
Hast zum 40er die Pensionierung als Geschenk bekommen???
Das ist ja cool, dann brauch ich auch nur noch ein paar Jährchen warten![]()
LG
Susi
Neufi schrieb:Zum 41 er ....!EvaLuna40.. bin dann "Dame mit Tagesfreizeit" [/QUOTE schrieb:Was soll denn das heißen????
Hast zum 40er die Pensionierung als Geschenk bekommen???
Das ist ja cool, dann brauch ich auch nur noch ein paar Jährchen warten![]()
LG
Susi
Pensionierung leider nicht! Aber meine Buchhandlung wird zugesperrt von mir. Weiter gehts dann nur mehr mit Internet-Shop, Schulbetreuung, Kundenservice... und Jobsuche, weil von irgendwas muss ich ja schliesslich Futter für Libby kaufen können!!![]()
Ich selbst bräucht ja net wirklich was, aber mein Hund... Du verstehst!?
Und da ich nicht annehme, dass sie mir sofort den tollen Job anbieten, bei dem ich sofort zuschlagen muss, hab ich ein wenig "Tagesfreizeit". Und anstatt mir nette Rendezvous mit einem tollen Mann auszumachen, mach ich Spaziergänge mit meinem Hund und gaaanz lieben Leuten.
So wie sichs gehört!![]()
lg
Sabine
War ja doch klar, dass du zum 40er das Pensionsgeschenk bekommen hast! In Zeiten wie diesen dauert des natürlich bis zum 41erEvaLuna40 schrieb:Zum 41 er ....!
Neufi schrieb:War ja doch klar, dass du zum 40er das Pensionsgeschenk bekommen hast! In Zeiten wie diesen dauert des natürlich bis zum 41er![]()
LG
Susi