E
Elli_Buddy
Guest
ich komm am sonntag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Wer von Euch fährt nächstes Wochenende nach Tulln zur Eurodog? Und an welchem Tag??
Und vor allem: Wer fährt am Samstag und könnte mich + Hund evtl. mitnehmen??
Ich verspreche auch, nicht allzu viel einzukaufen, damit nicht zu wenig Platz im Auto ist beim Heimfahren
Ui suupi!!lizzl schrieb:Hallo!
Also ich mag auch gern auf die Messe, wennst magst und noch niemanden hast kannst bei mir mit fahren!?
Das ganze beginnt glaub ich um 10 Uhr (??) - also wäre es gut, wenn wir so zeitig wie möglich dort sind, bevor der "große Ansturm" kommtlizzl schrieb:Ja wann sind denn die Golden? Hab nämlich um 16 Uhr Hundeschule!!
Geht sich das aus?
Tigger kommt sicher mit!
Sweety01230 schrieb:Ich überlege auch am Freitag oder Samstag hin zuschauen. War noch nie auf so einer Ausstellung/Veranstaltung. Gibts dort viel zum shoppen? Ist es dort billiger als im Geschäft oder ungefähr gleich?
Weiß jemand wieviel der Eintritt kostet?
lizzl schrieb:Die Doggen sind doch auch am So? Oder hab ich mich verlesen??
Impfpass ... muss der Tigger frisch Tollwut geimpft sein oder wird das nicht so genau angeschaut?
Das mit den Nerven...schau ma mal...Gregos wird ihn hoffentlich beruhigen!
Auf den Spaziergängen ist mir aufgefallen macht das die Amy oft! Wenn sie merkt dass Tigger nervös ist schleckt sie ihn ganz viel auf der Nase ab zum beschwichtigen! Find ich voll süß
Pez_83 schrieb:Meine Amy?
Echt?
Früher war sie immer so ein nervöses Hendl
lizzl schrieb:Ja deine Amy! Ist mir auf der Insel aufgefallen! Vielleicht hat sies nicht bewusst gemacht aber Tigger hats auf jeden Fall geholfen