EURODOG in Tulln nächstes Wochenende - wer kommt??

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werd am Freitag am Vormittag dort sein, treffe die Ungarn mit dem Vater meiner Maus. Die stellen ihren neuen Border aus.
Aber spätestens zu Mittag, wenns dicht wird, bin ich wieder eine Wolke, weil der Trubel und die vielen Kinderwagln gehen mir auf den Geist :D

lg
forintos

Ich überlege auch am Freitag oder Samstag hin zuschauen. War noch nie auf so einer Ausstellung/Veranstaltung. Gibts dort viel zum shoppen? Ist es dort billiger als im Geschäft oder ungefähr gleich?
Weiß jemand wieviel der Eintritt kostet?

Sollte ich mich fix dazu entschließen nach Tulln zu fahren hätte ich auch noch Platz im Auto (Abfahrt - 1140 Wien) ;)

lg

gregos schrieb:
Wer von Euch fährt nächstes Wochenende nach Tulln zur Eurodog? Und an welchem Tag??

Und vor allem: Wer fährt am Samstag und könnte mich + Hund evtl. mitnehmen?? ;)
Ich verspreche auch, nicht allzu viel einzukaufen, damit nicht zu wenig Platz im Auto ist beim Heimfahren :D :D

Hallo!

Also ich mag auch gern auf die Messe, wennst magst und noch niemanden hast kannst bei mir mit fahren!? :)

lizzl schrieb:
Hallo!

Also ich mag auch gern auf die Messe, wennst magst und noch niemanden hast kannst bei mir mit fahren!? :)
Ui suupi!! :) :)
Nimmst das Tiggerlein auch mit? Magst eh am Samstag fahren? Da sind nämlich die Golden ;)

Ja wann sind denn die Golden? Hab nämlich um 16 Uhr Hundeschule!!
Geht sich das aus?
Tigger kommt sicher mit!

lizzl schrieb:
Ja wann sind denn die Golden? Hab nämlich um 16 Uhr Hundeschule!!
Geht sich das aus?
Tigger kommt sicher mit!
Das ganze beginnt glaub ich um 10 Uhr (??) - also wäre es gut, wenn wir so zeitig wie möglich dort sind, bevor der "große Ansturm" kommt ;)
Klar sind wir rechtzeitig wieder zurück!! Weil allzu lang hält mans wahrscheinlich eh nicht aus ;)
Juhuu!
(hoffe, dass der gregos-züchter auch kommt! :) )

ohjegerle :(
Na macht nix...geh trotzdem am Samstag...da hab ich dann wenigstens eine nette Begleitung :)

*freu* :)
Wegen wann und wo sprech ma uns noch zusammen, ok? (PN?)
Ich hab bisher noch net rausgefunden, wann es dort genau los geht :rolleyes:

OK mach ma das dann so :)
Hab mir grad den Plan angeschaut...da sind eh auch noch genug andere Rassen da die mich interessieren!!!

Sind nicht die Doggen auch am Samstag? (bei "normalen" Ausstellungen isses jedenfalls so) :) *gemma doggenschauen!*

Hoffentlich hat der Tigger ein festes Nervenkostüm ;)
Ach - und Tigger-Impfpass nicht vergessen!!

Die Doggen sind doch auch am So? Oder hab ich mich verlesen??
Impfpass :eek: ... muss der Tigger frisch Tollwut geimpft sein oder wird das nicht so genau angeschaut?
Das mit den Nerven...schau ma mal...Gregos wird ihn hoffentlich beruhigen!
Auf den Spaziergängen ist mir aufgefallen macht das die Amy oft! Wenn sie merkt dass Tigger nervös ist schleckt sie ihn ganz viel auf der Nase ab zum beschwichtigen! Find ich voll süß :D

Also Impfpass wurde bisher IMMER genau kontrolliert - ich würde mich also nicht darauf verlassen.
Die letzte Tollwut-Impfung darf nicht älter als 1 Jahr sein!

Und ja, die Doggen sind diesmal leider auch am Sonntag :(

Sweety01230 schrieb:
Ich überlege auch am Freitag oder Samstag hin zuschauen. War noch nie auf so einer Ausstellung/Veranstaltung. Gibts dort viel zum shoppen? Ist es dort billiger als im Geschäft oder ungefähr gleich?
Weiß jemand wieviel der Eintritt kostet?

Einkaufen kannst ohne Ende :D. Ich darf nicht viel Geld mitnehmen, weil sonst komm ich immer pleite nach Haus *lach* Kommt auf den Anbieter an, manche Sachen hab ich schon billiger erstanden, andere wieder sind gleich teuer. Hm, Eintritt weiß ich jetzt nicht, aber schätze mal so um die 7 Euro???
Am Freitag werden hoffentlich noch nicht solche Massen dort sein, weil am WE ist es sicher rappelvoll!
Impfpaß für den Hund nicht vergessen!!!!

lg
forintos

Nein älter ist sie auf keinen Fall! Aber für eine Auslandsreise wäre sie schon wieder nachzuholen!!! Muss ich also eh sowieso wieder nach impfen lassen diese Woche!!!

lizzl schrieb:
Die Doggen sind doch auch am So? Oder hab ich mich verlesen??
Impfpass :eek: ... muss der Tigger frisch Tollwut geimpft sein oder wird das nicht so genau angeschaut?
Das mit den Nerven...schau ma mal...Gregos wird ihn hoffentlich beruhigen!
Auf den Spaziergängen ist mir aufgefallen macht das die Amy oft! Wenn sie merkt dass Tigger nervös ist schleckt sie ihn ganz viel auf der Nase ab zum beschwichtigen! Find ich voll süß :D

Meine Amy?
Echt?
Früher war sie immer so ein nervöses Hendl :D

Pez_83 schrieb:
Meine Amy?
Echt?
Früher war sie immer so ein nervöses Hendl :D

Ja deine Amy! Ist mir auf der Insel aufgefallen! Vielleicht hat sies nicht bewusst gemacht aber Tigger hats auf jeden Fall geholfen :)

lizzl schrieb:
Ja deine Amy! Ist mir auf der Insel aufgefallen! Vielleicht hat sies nicht bewusst gemacht aber Tigger hats auf jeden Fall geholfen :)

Na das freut mich :)
Naja jetzt werden wir eh länger auf keine Treffen wo Wasser ist mitgehen können, denn sie darf jetzt länger nicht ins Wasser gehen :(

Oben