EURODOG in Tulln nächstes Wochenende - wer kommt??

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Wer von Euch fährt nächstes Wochenende nach Tulln zur Eurodog? Und an welchem Tag??

Und vor allem: Wer fährt am Samstag und könnte mich + Hund evtl. mitnehmen?? ;)
Ich verspreche auch, nicht allzu viel einzukaufen, damit nicht zu wenig Platz im Auto ist beim Heimfahren :D :D

bei mir ist es nicht 100% fix ob ich fahr oder nicht.
würde aber von klosterneuburg wegfahren weil ich "housesitten" tu.
wenn ich fahr dann samstag vormittag (muß um 16.00 wieder arbeiten :( )

sollte sich niemand anderer deiner erbarmen nehm ich dich natürlich gerne mit :D
ich lass meine wauzis daheim, also ist genug platz im auto für einkäufe und gregos
lg silvie

Ich möcht so gern fahren, aber am freitag !
Leider hab ich aber am freitag schule und jetzt weiß ich nicht ob sich das wirklich auszahlen würd nach 1 uhr noch zu fahren. Da sind die meisten hunde doch schon wieder weg oder?

Holly schrieb:
Fährst du vormittag schon weg?
Weißt du wie lang noch hunde zum anschauen da sind (möchte beim richten zusehen und hunde anderer rassen kennenlernen ;) )

Wir fahren schon am Vormittag, weiß aber leider nicht wie lange es dauert.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich komme noch mit einer freundin und freu mich schon wie ein kipferl drauf!!! :)

@gregos: wir fahren am samstag in der früh hin, ich müsst erst meine freundin fragen, aber hinten wär noch ein platzerl frei für dich + gregos. :) allerdings fahren wir erst am sonntag abend wieder zurück, d.h du musst dir entw jemand suchen der am samstag wieder retour fährt oder du bleibst mit uns bis sonntag dort. :D

wir haben uns hier einquartiert, ev. ist ja noch ein zimmer frei? übernachtung + frühstück kostet um die 24 für ein doppelzimmer, für ein einzel wirds also sicher billiger sein ;)

Gasthof "Beim Salzturm"

lg, natasha

Zuletzt bearbeitet:
RIESENEDIT :eek: hab mich beim nickname vertan... :o is ja auch verwirrend bei den ganzen goldies hier :D;)

Hi!

Is diesmal anscheinend NUR ne Hundemesse gell?

Die normale Heimtiermesse ist dann vermutlich im Herbst oder?

Bin auch am Freitag in Tulln, hab durch glückliche Umstände keine Schule *freu*. Bin gespannt ob Jackie's Vater dort ist, will aber auf jeden Fall viieeel sehen :)

JackieChan schrieb:
Bin auch am Freitag in Tulln, hab durch glückliche Umstände keine Schule *freu*. Bin gespannt ob Jackie's Vater dort ist, will aber auf jeden Fall viieeel sehen :)

und verräts du mir wie man sich so glückliche umstände besorgt *ggg* :p

Wir haben in einem Gegenstand ca. 2 monate an Kostümen fur eine Oper gearbeitet, und gehn am Do auf die Premiere und danach AfterShow-party :)
Haben wir uns auch verdient, nach der Hackn :D

JackieChan schrieb:
Wir haben in einem Gegenstand ca. 2 monate an Kostümen fur eine Oper gearbeitet, und gehn am Do auf die Premiere und danach AfterShow-party :)
Haben wir uns auch verdient, nach der Hackn :D

maahhhh ich will auch. hab am freitag schularbeit :(

bäh, ich kann auch erst nach der schule (auch lehrer dürfen wegen der eurodog NICHT schwänzen :( :D ) zum glück ist wenigstens um 12 aus, nehm die hündse gleich in die schule mit und rase dann los!

ratgirl schrieb:
bäh, ich kann auch erst nach der schule (auch lehrer dürfen wegen der eurodog NICHT schwänzen :( :D ) zum glück ist wenigstens um 12 aus, nehm die hündse gleich in die schule mit und rase dann los!

Du bist lehrer? *fürcht* :p
aber du bist schon der meinung das man reli ruhig auslassen darf *hihi* :D
Glaubst zahlts sich das aus wenn man um 12 uhr noch hin fährt?
wie weit hast du denn?

ich bin echt froh ,dass ich keine Schule hab, háb nämlich am Freitag immer Schule bis 16:45, so ein Tag dauert immer eeewig. Is echt Schade dass so viele interessante Hunderassen am Freitag sind

JackieChan schrieb:
ich bin echt froh ,dass ich keine Schule hab, háb nämlich am Freitag immer Schule bis 16:45, so ein Tag dauert immer eeewig. Is echt Schade dass so viele interessante Hunderassen am Freitag sind

du hastes soooo gut !
*traurig bin* Blöde schule! :(

Muss ich auf oberwart warten bis ich mir die collies und sheltis (tibis natürlich auch) anschauen kann.

naja, ich will eh hauptsächlich shoppen. die 3 picards und 1 pyrennees werd ich wahrscheinlich eh verpassen :( "notfalls" fahr ich samstag vm noch mal raus

ratgirl schrieb:
naja, ich will eh hauptsächlich shoppen. die 3 picards und 1 pyrennees werd ich wahrscheinlich eh verpassen :( "notfalls" fahr ich samstag vm noch mal raus

du hast ja nicht so weit gel?
Ich bin aus waidhofen (an der ybbs) und das ist schon ein stück.

Oben