Eurodog 2005

gregos schrieb:
Boah, lauter ungesunde Sachen! Frolic + Frolic Leckerlies (da gabs einen Ball dazu *gg*) und 10 Schweine-Honig-Nasen ... und das wars auch schon wieder!! :eek:
Eigentlich wollte ich für den Gregos einen neuen Ball kaufen, der auch schwimmen kann, hats aber keinen passenden gegeben :(
Von Rupp und Korngold haben wir gaaanz viele Probepackungen und Leckereien geschenkt bekommen.

ich hab 2 honig-nasen gekauft und die leni is fast durchgedreht, als sie eine bekommen hat, weils ihr so geschmeckt hat!
wisst ihr vielleicht wo man die sonst noch kaufen kann?

SnoopDog1977 schrieb:
die hab ich auch gekauft und 2 riesen grosse kalbsknochen :D
damit wuff die nächsten stunden zuhause beschäftigt ist und ich meine
ruhe hab :)
sonst hab ich einen anhänger gravieren lassen (hmm, mal schauen ob ich
das markerl auch wirklich aufs halsband geb - da ich ja sooo viele halsbänder hab).

sonst hab ich mich eigentlich nur bei den (für mich interessanten) rassen informiert und kontakte zu züchtern geknüpft.
der nächste wuff kann also kommen :D ;)

zum glück hab ich nicht so viel geld mitgehabt - sonst hätt ich noch mehr gekauft.

hat jemand von euch diese brustgeschirre gesehen mit div aufschriften?
"MACHO, SEXMACHINE, KAMPFHUND...." :D genial... aber leider etwas zu teuer :rolleyes:

aber so ein "MACHO-brustgeschirr" hätt ich schon gern für meinen wuff gehabt :D

jaaaa :D
ich hab dann auch gleich einen jack-russell terrier mit so einem geschirr mit der aufschrift "sexmachine" gesehen :D :D

haben die ganz kleinen geschirre nicht nur 15.- gekostet? ich hab nur das wort "macho" :D für meinen pedro gekauft, so ein BG haben wir nämlich schon! "sexmachine" hab ich leider nicht gesehen, das hätt ich gleich auch noch gekauft :D also wenn mir das wer morgen noch mitbringen will... ;) :D

diese geschirre gibts auch bei der futterschüssel oder beim barth

ratgirl schrieb:
haben die ganz kleinen geschirre nicht nur 15.- gekostet? ich hab nur das wort "macho" :D für meinen pedro gekauft, so ein BG haben wir nämlich schon! "sexmachine" hab ich leider nicht gesehen, das hätt ich gleich auch noch gekauft :D also wenn mir das wer morgen noch mitbringen will... ;) :D

diese geschirre gibts auch bei der futterschüssel oder beim barth

Ja eh, aber nur für Jux ist mir das auch zuviel :o
Kann Dir aber eine "sexmaschine" mitbringen, ganzes Geschirr oder nur den Aufdruck?
Schicke dir meine HN per PN

butterkeksi schrieb:
ich hab 2 honig-nasen gekauft und die leni is fast durchgedreht, als sie eine bekommen hat, weils ihr so geschmeckt hat!
Bei uns in der Hundeschule gibts die zu kaufen ;)
Aber wo es die sonst noch gibt, weiß ich leider nicht. Ich habs dort auch zum ersten Mal gesehen und gestern eben wieder auf der Messe.

butterkeksi schrieb:

was isn das ????? Kenn ich gar nicht. Wo gibts denn das????

Vielleicht tät das meiner Leni auch schmecken.

LG Biggi und Leni

Hallo,

war gestern auch in Tulln. Mir hats sehr gut gefallen, weil sich irgendwie alles schön aufgeteilt hat mit den vielen Hallen und dem Außengelände. Blöd fand ich, dass es zwischenzeitlich weder bei den Eingängen noch beim Info-Stand Kataloge gab, aber die habens dann ja nachgeliefert.

Die Vorführungen fand ich auch super, leider hab ich die Frisbee-Vorführung verpasst, da war gerade die Champion Klasse der Golden dran, das musste ich natürlich sehen. :o

Schlimm fand ich den in Rot gekleideten Mann, der bei den Bester der Gruppe Wertungen im Ehrenring immer die Leute eingewiesen und die Fotografen zurückgehalten hat. Der war ja echt arg. :cool:

@Astrid: Bei den Golden wurde Arko vom Rheingauer Forst BOB, bei den Rüden Champion Klasse wurde Diamond V2, Rossmix hard to get bekam V3 und Xanthos Gryffindor V4.

Es waren 222 gemeldete Golden!!!

LG

PS: Wann wirds denn Fotos von gestern auf der EuroDog seite geben? Habt ihr eine Ahnung?

Ja, es gibt eine HP, da sind bis jetzt aber nur Fotos von Freitag: www.eurodog.at

Genau, zu den Brustgeschirren wollt ich noch was sagen: Ich hab einen Basset mit einem Geschirr mit der Aufschrift "Hot-Dog" gesehn, ich musste so lachen! :D

Hi,
die Honig-Nasen hab ich schon mal beim Hornbach gesehen. Honig-Ohren haben sie übrigens auch :rolleyes:
lg
Manu

bin total fertig, das war anstrengend! ich hab ein kleines schläfchen gebraucht erst mal bevor ich schreiben konnte :D wir waren mit der fanny dort die leila haben wir daheim gelassen. mit einem hund war es anstrengend genug. super vorstellungen, die border-collie frisbee show war auch sehr interessant. die fanny hat das sehr aufmerksam beobachtet :D

dann die rettungshundeshow die war auch toll. und sooooooo viele bernis! über 100 berner sennenhunde waren dort, und die rüden haben sich seeeehr für die fanny interessiert :eek: :D - hoffe sie wird nicht läufig oder so.

Oben