Helen schrieb:Ich habe sie gesehen, wollte für meine Ela (ZP) Security aber die sind wirklich teuer
![]()
wieviel denn ca???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helen schrieb:Ich habe sie gesehen, wollte für meine Ela (ZP) Security aber die sind wirklich teuer
![]()
fand ich eigendlich recht billig und ich wollt schon eines kaufen aber dann wollt ich Mickey den Stress mitn Probieren nicht an tunSnoopDog1977 schrieb:so ab 20,-- aufwärts (das kleinste)![]()
und das grössteSnoopDog1977 schrieb:so ab 20,-- aufwärts (das kleinste)![]()
leyla schrieb:und das grösste![]()
![]()
gregos schrieb:Boah, lauter ungesunde Sachen! Frolic + Frolic Leckerlies (da gabs einen Ball dazu *gg*) und 10 Schweine-Honig-Nasen ... und das wars auch schon wieder!!![]()
Eigentlich wollte ich für den Gregos einen neuen Ball kaufen, der auch schwimmen kann, hats aber keinen passenden gegeben
Von Rupp und Korngold haben wir gaaanz viele Probepackungen und Leckereien geschenkt bekommen.
SnoopDog1977 schrieb:die hab ich auch gekauft und 2 riesen grosse kalbsknochen![]()
damit wuff die nächsten stunden zuhause beschäftigt ist und ich meine
ruhe hab![]()
sonst hab ich einen anhänger gravieren lassen (hmm, mal schauen ob ich
das markerl auch wirklich aufs halsband geb - da ich ja sooo viele halsbänder hab).
sonst hab ich mich eigentlich nur bei den (für mich interessanten) rassen informiert und kontakte zu züchtern geknüpft.
der nächste wuff kann also kommen![]()
![]()
zum glück hab ich nicht so viel geld mitgehabt - sonst hätt ich noch mehr gekauft.
hat jemand von euch diese brustgeschirre gesehen mit div aufschriften?
"MACHO, SEXMACHINE, KAMPFHUND...."genial... aber leider etwas zu teuer
![]()
aber so ein "MACHO-brustgeschirr" hätt ich schon gern für meinen wuff gehabt![]()
SnoopDog1977 schrieb:hmm, bin mir nicht sicher; glaub so an die 40,--??? *keinegarantie*
ratgirl schrieb:diese geschirre gibts auch bei der futterschüssel oder beim barth
ratgirl schrieb:haben die ganz kleinen geschirre nicht nur 15.- gekostet? ich hab nur das wort "macho"für meinen pedro gekauft, so ein BG haben wir nämlich schon! "sexmachine" hab ich leider nicht gesehen, das hätt ich gleich auch noch gekauft
also wenn mir das wer morgen noch mitbringen will...
![]()
![]()
diese geschirre gibts auch bei der futterschüssel oder beim barth
Bei uns in der Hundeschule gibts die zu kaufenbutterkeksi schrieb:ich hab 2 honig-nasen gekauft und die leni is fast durchgedreht, als sie eine bekommen hat, weils ihr so geschmeckt hat!
wisst ihr vielleicht wo man die sonst noch kaufen kann?
butterkeksi schrieb:ich hab 2 honig-nasen gekauft und die leni is fast durchgedreht, als sie eine bekommen hat, weils ihr so geschmeckt hat!
wisst ihr vielleicht wo man die sonst noch kaufen kann?
Keine Ahnung, aber wie ist denn die Seite von der Eurodog? Und gibts da Fotos von den Wölfchen von vorgstern? *g*Benfriend schrieb:PS: Wann wirds denn Fotos von gestern auf der EuroDog seite geben? Habt ihr eine Ahnung?
Benfriend schrieb:Ja, es gibt eine HP, da sind bis jetzt aber nur Fotos von Freitag: www.eurodog.at