Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eurodog tulln anfang junibetty schrieb:Ist die Eurodog nicht im September?
Wenn nicht ist die in Tulln dann im September oder fällt die aus?
dalhome schrieb:Hi, die Eurodog ist im Juni, die September IHA Tulln gibt's zusätzlich. Eurodog ist einmal jährlich an irgendeinem europäischen Ausstellungsort, das letzte Mal war die Eurodog vor ca. 6 Jahren (kann mich nicht mehr genau erinnern...) in Österreich, auch in Tulln. D.h. viele europäische Aussteller, viele Verkaufsständen, massig Besucher...und teurere Ausstellungsgebühren *grummel*, ich bin noch am überlegen, für wie viele Hunde ich mir den Spass leiste...
Ist halt schon eine tolle Sache, weil man von den verschiedensten Rassen viel mehr Vertreter sieht, auch sehr bekannte Zuchthunde (gerade Deckrüden), die man sonst in Österreich nicht zu Gesicht bekommt.
Grüsse,
Valerie
kann nur von "normalen" ausstellungen sprechen: hundeschulen sind mir noch nicht aufgefallen, aber futtermittelvertreter findest du en masseBeauceron schrieb:hat jemand von euch dort praktische kontakte geknüpft???
sind dort auch futteraussteller und hundeschulen vertreten?
wuzl schrieb:Nur irgenwie schaffe ich es nicht errauszubekommen an welchem Tag und wann sie ausgestellt werden.
Kann mir vielleicht jemand helfen???
DANKE