euro-zoo kräuter

Mrs SpoC

Super Knochen
soo, ich hätte eine frage an euch ....

www.pahema.de kennen ja etliche von euch und auch die tollen kräuter, speziell die von euro-zoo.

die überlege ich jetzt auch im shop aufzunehmen.
allerdings ist die auswahl so riesengroß, dass ich mich auch einige, wenige beschränken muss.

meine frage nun:
welche euro-zoo kräuter füttert ihr, was kauft ihr regelmäßig ein?

ich selber hab den vitality-mix mit blütenpollen, clear eye2, free& flexible, und boby-clean (leber).

Ich hab:
* Natur-Vita-Min-Mix 2
* Body Fit
* Body Clean 1
* Clean & Protect 2
* Body Force 1

gelantine (ist kein kraut, aber auch von euro-zoo und gut;))
so cool 2
Früchte- & Beeren- Mix
den welpen/junghunde-mix hatte ich auch...aber ob sich das auszahlt aufzunehmen??
die anderen wurden eh schon alle genannt!
regelmässig hab ich nochnix gekauft... da bis jetzt nur der welpenmix ausging...und den brauch ich ja nimmer--- hab recht viele zum abwechseln-- aber irgendwann wird der tag kommen wo alles gleichzeitig leer wird. hoffe, das ich dann schon ne bessere quelle gefunden hab- versand und bearbeitung ist halt schon heftig!

danke für eure tipps, mal schauen :)

@ vin: warum verwendest du clear eye und hat es erfolge gebracht?
merlin hat ja katarakt und ich hgebe auch clear eye. ich hab aber eher den eindruck, dass es dann immer schlimmer wird, wenn ich es gebe. :o

vivime schrieb:
ich probiere jetzt gerade clear-eye 1 und teufelskralle aus.

lg vivime

neuer bericht: :)

ich gebe clear-eye 1 jetzt ca seit 1-2 wochen und bin sehr zufrieden! werde es auf jeden fall wieder bestellen. der neo hat etwas zu große augenlider und deswegen oft gerötete augen, speziell wenn er stress hat (auch wenn zb was mit der verdauung nicht passt). mit dem clear-eye sind die augen jetzt viel weißer.

und die teufelskralle dürfte ihm auch gut tun, würd ich auch wieder bestellen.

lg vivi

Oben