Eure Wohnsituation?

Wir wohnen in einem Haus (keine Ahnung von Quadratmeteren, aber rieeesig) mit Garten (auch rieeesig).
6 Personen
1 Hund, 4 Katzen, 2 Meerschweinchen, 1 Vogel

Guten Morgen,
also wir wohnen auf 78m² - Gemeinde-Reihenhaus mit ca. 100m² Garten.
2 Erwachsene, 2 Kinder, 2 Hunde.
lg Friese :)

Haus 147 m2 plus über 80 m2 Keller, Garten 1200 m2, 2 Personen, 1 Hund, 4 Katzen, 2 Aquarien, 1 Terrarium, 1 Hasenpärchen

Eigentumswohnung, ca. 60 m², 20 m² terrasse. - ich bin sehr glücklich in meinem kleinen reich

hier wohne NUR ICH mit meinem wau und meinen beiden zebrafinken.

3- Familienhaus selber wohne ich auf 76qm Grund 1500qm
2 Hunde vielleicht mal ein dritter:eek: :D
Wohne alleine (hin und wieder, Freund hat Haus 250qm, Garten 2000qm:D auch 2 Hunde)

Wohnung, knappe 80 qm

2 Erwachsene, 2 Kinder (jedes 2te WE 4 Kinder)

1 Katze, 1 Hund, 1 Schildkröte, a paar Fische

Wohnung 46 m²
2 Personen
1 Hund, 2 Frettchen, 1 Buschschwanzrennmaus, 1 Vielzitzenmaus, 7 Stachelmäuse, 2 Ratten, 1 Hamster, 2 Lemminge, 9 Achatschnecken, 2 Stabheuschrecken, 2 Einsiedlerkrebse, 1 Vogelspinne und 1 Tausendfüßler

:eek:

Wow das muss aber eng sein ;)

Ich habe knapp 6 Mon in einer 35m² Wohnung gewohnt- obwohl alleine - sogar Hund hab ich bei meinen Eltern im Haus gelassen - es war die Hoelle :(

Jetzt: zum Glueck ist mein Haus fertig :) *freu*
Wohnflaeche: ca 200m²
Garten: ca 2.000m² - davon ca 500m² Hundezone - der Rest ist Tabu :)

Meinst Gemeinde Wien?!:confused:

Wie kriegt man ein Reihenhaus von der Gemeinde?!:confused: Und wo ist das genau im 23.?!:confused:

Da gibts schon ein paar :)

Auch im 14. (Floetzersteig) / Grenze 16. gibts auch Reihenhaeuser der Gemeinde Wien bzw. Wohnbaugenossenschaft.

Allerdings glaube ich, dass diese bereits in Eigentum uebergegangen sind - sehr guenstig!
Auf reine Miete wuerde ich mich nie einlassen - ausser zur Ueberbrueckung.
Denn dann zahlt man sein Leben lang Miete und hat nix davon ;)

haus 300 m²m Garten 1200 m² Mann, 2 Kinder, zur Zeit 2 Hunde, werden aber wieder 3 :cool: Enten, Meeris, Hasen, Fische, Pennant und Wellensittiche ....und es werden auch wieder Katzen kommen

Gemeinde Wohnung 35m2!
ich und xena

bin aber auf der suche nach was neuem.sobalds mir finanziell besser gut will ich ein kleines häusschen oder wohnung mit garten.

:eek:

Wow das muss aber eng sein ;)

Ach, ist nicht so schlimm. Das schlimme sind die Zustände die hier herrschen. Aber das gehört ja nicht zum Thema ;) Ich hab ein Regal mit 3 Käfigen und einen Eigenbau. Die stehen im Schlafzimmer. Da sind alle Nager drin. In der Wohnküche sind dann noch die Frettls und die Krebsis in ihrem Terra. Die kleinen Terras sind auf Regale verteilt. Wobeis jetzt eh schon weniger wird, bin dabei abzubauen, auch wenns schwer fällt ;)

Ich wohn in einer 2-zimmerwohnung im haus meines vaters.
Hab einen eigenen zugang zum garten. Der garten ist nich groß aber es is einer da :p
m² weiß ich ned ...
Ich bin allein und wohn hier mit meinen zwei hunden und mit zwei kaninchen ;)

2 personenhaushalt
hund und katze
haus auf 2 ebenen - ca 120 qm - balkon 10 x 2,5 - terrasse 3x10 - kleiner garten ohne gemüse:rolleyes:
im haus bis ich zum putzen, kochen, waschen, büroarbeit und schlafen-
zum leben bin ich am ausbildungsgelände ;)

Ich wohne mit 3 Katzen, 1 Hund, 2 Meeris und 1 Hamster in einer 80 qm Wohnung mit Balkon. Neben dem Wohnblock ist direkt eine große Wiese und anschließend viele Feldwege zum Spazieren gehen.

Oben