Eure Stilhilfe ist gefragt: Männerjacke

LovelyBoo

Anfänger Knochen
Hi ihr Lieben,

neben meinem ganzen Schwangerenproblem :D muss ich mich jetzt auch noch um ein Geburtstagsgeschenk für meinen Göttergatten kümmern :rolleyes:

Er wünscht sich gerne eine Winterjacke und hat mir jetzt diese Seite hier gegeben:

http://www.winterjacken.co/category/winterjacken-fur-herren/

ICH soll jetzt eine Jacke von da für ihn aussuchen :eek::eek: und ihn überraschen. Doofer geht's nicht.

Also benötige ich bitte einmal eure Hilfe. Mein Mann ist 1,98 groß und schlank, also kein Bauchansatz oder so. Er ist relativ sportlich und trägt sonst eher Jeans als Stoffhosen.

Ich tendiere im Moment zwischen der Jacke Nummer 1 (Circle of Gentlemen Mantel) und der Vorletzten (Eight2Nine Herren Winterjacke). Überhaupt nicht gehen diese bunten Jacken, da würde ich mich ja schämen, wenn er als Leuchtkugel neben mir herum läuft.

Was meint ihr? Welche soll ich nehmen?
Mir ist eh klar, dass ich die Jacke in verschiedenen Größen bestellen muss / werde, damit er die anprobiert, aber das ist kein Problem.

Es ist übrigens KEINE Jacke, mit der er mit den Hundis gehen soll. Das wäre dann doch etwas zu "nobel" dafür :D

Liebe Grüße

Sabine
 
ist doch super das er die entscheidung lässt so kannst du aussuchen worin er dir besser gefällt :D
zu jean und eher sportlichen schuhen passen beide gut finde ich.
mir persönlich wäre eine eher sportlichere jacke lieber aber kommt natürlich auf deinen geschmack drauf an. wenn er vielleicht schon eine eher sportliche hat würde ich die andere nehmen und umgekehrt :)

ihr könntet aber auch einfach in ein geschäft gehen und er soll alles anprobiern was dich so anspricht :D
 
No 1 ist mMn unverschämt überteuert, um das Geld kannst du deinem Mann beim Herrenschneider einen Mantel mach Maß anfertigen lassen....:(

Dann doch lieber das Geld fürs Baby ausgeben:D

Außerdem, wenn er groß UND schlank ist, dann wirkt er in dem Schnitt noch größer und schlanker, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, habe auch so ein überlanges Exemplar zuhause.

Die vorletzte finde ich gut, da passt auch der Preis;)
 
Hm, ihr seht: Schwierig :D

Ich schlaf jetzt einfach noch mal eine Nacht drüber. Vielleicht schleife ich ihn dann doch mal in ein Geschäft, falls ich zwischen Kot*en und Gurkengenuss noch dazu komme *lol*
 
schließe mich Ken&Barbie an-die erste ist wirklich schick-aber viel zu teuer, die zweiten von Dir genannte und die von Ken&Barbie verlinkte würd ich auch ganz gut finden.
 
Stimmt. Die ist super! Ich hab die jetzt eben einfach bestellt, mal schauen wie die ausschaut, wenn sie ankommt.

DANKE DANKE DANKE DANKE :) :love::love:
 
Oben