Eure Signatursprüche

• Ersteller Ersteller MissMerlin
  • Erstellt am Erstellt am
M

MissMerlin

Guest
Mich würde interessieren, wieso ihr bestimmte Sprüche, Redewendungen oder Zitate als Signaturen habt.

Also ich habe meinen, weil ich glaube, dass es viele Menschen gibt, die innerlich schon tot sind und gar nicht mehr bewusst und mit Freude leben, sondern halt nur so dahinvegetieren. Ist traurig, und ich hoffe, dass ich mal nicht so werde. :o

Mich würde interessieren, wieso ihr bestimmte Sprüche, Redewendungen oder Zitate als Signaturen habt.

Also ich habe meinen, weil ich glaube, dass es viele Menschen gibt, die innerlich schon tot sind und gar nicht mehr bewusst und mit Freude leben, sondern halt nur so dahinvegetieren. Ist traurig, und ich hoffe, dass ich mal nicht so werde. :o

ich hab meinen aus ähnlichen gründen - es gibt so viele "grantscherm":eek:

Ich wollt mir schon öfters eine zitat-signatur machen aber kann mich für keines entscheiden weil ich so viele gute zitate kenne :o

Sternschnuppe du bist ja plötzlich so "unbunt" - garnicht sterndalmäßig :eek: ;)

meiner steht deshalb drin, weil viele leute tiere so respektlos und grausam und gewalttätig behandeln, dass mir mein herz richtig weh tut wenn ich daran denke :(

Einfach meine Meinung :) :) :)

(mir ist die Optik bei einem Hund einfach nicht wichtig - solange er keine langen Haare hat :D ;) )

Ich hatte früher mal einen
"man muss die Frauen nicht verstehen - man muss sie nur lieben"... den fand ich irgendwie nett.

warum ich meinen hab.... hmm... weils der wahrheit entspricht .... hatte mal ne seite mit lauter guten sprüchen, aber irgendwie stimmte nichts so sehr, wie das von mir geschriebene...

Ich wollte eigentlich kein Signaturspruch.
Aber nach lesen einiger Posting blieb mir nichts anderes übrig!

"es ist wahr, pitbulls fassen zu und halten fest! aber das, was sie am allermeisten erfassen, ist dein herz, nicht deine hand!!! ;)

Oben