Eure Seiten

Veri

Super Knochen
Hallo!
Ich hab meine Webspace bei 8ung.at, dort ist sie gratis, aber sie ladet so langsam, manchmal kommt man gar nich rein!
Wo liegen eure Seiten?
Ich überlege mir grad, ob ich meine Seite wo reintun soll, wo´s was kostet, wäre nur die Frage, wie viel es kostet!
Was zahlt ihr?

hallo!

also ich hab bei aon 10mb webspace dabei, und naja dauert auch a bissl des laden, kannst ja anguggen hier

welchen provider hast du? ist da nicht ein webspace dabei?

LG LENN

lenn schrieb:
hallo!

also ich hab bei aon 10mb webspace dabei, und naja dauert auch a bissl des laden, kannst ja anguggen hier

welchen provider hast du? ist da nicht ein webspace dabei?

LG LENN

Coole Page!
Tut mir leid, ich weiß leider nicht was ein Provider ist! Jedenfalls ist es der 8ung-Server, ich denke 3 MB, kann das sein? Jedenfalls ist es gratis!
Ich würde aber gerne eine eigene Adresse haben, nicht mir 8ung.at/.... .
Aber schau mal bei mir rein:
www.8ung.at/verenastierwelt

LG, Verena

also provider is der anbieter mit dem du ins internet gehts (bei mir AON - Telekom)

was du noch machen kannst ist so wie bei mir das du dich auf folgender seite registierst und dann hast du als endung at.tc (meine zb. www.lenchenland.at.tc)

dazu brauchst aber einen server wo die hompage raufgeladen wird (so wie derzeit bei 8ung.at)

lenn schrieb:
also provider is der anbieter mit dem du ins internet gehts (bei mir AON - Telekom)

was du noch machen kannst ist so wie bei mir das du dich auf folgender seite registierst und dann hast du als endung at.tc (meine zb. www.lenchenland.at.tc)

dazu brauchst aber einen server wo die hompage raufgeladen wird (so wie derzeit bei 8ung.at)

Ja, des wär a Idee, aber kostet des was?

Da ich selbst eine Zeit lang
auf diese ach sooo tollen Gratisanbieter angewiesen war,
kann ich von Glück sagen,dass ich nun den kleinen Jahresbeitrag gerne zahle.
Keine lästige Webung mehr ( Pop Up,...),ladet sehr schnell und hab viel Webspace
und eine.at Domain jetzt zur Verfügung.
Bin sehr zufrieden damit --> EVANZO ;)

Hi!

probiers mal auf http://home.pages.at die sind ein bisserl schneller als 8ung (da war ich vorher auch)

ansonsten gibts noch www.heim.at allerdings muss man dafür ein bissl was zahlen, hat aber soviel ich weiss ne Menge Webspace zur Verfügung (ehrlich gesagt keine ahnung wieviel)

lenn schrieb:
also die at.tc adresse kostet nix, muss man richtig einstellen, damit keine pop-up fenster kommen.

Bin jetzt auch dort angemeldet, allerdings geht´s bei mir am Schluß at.vu!
Ich weiß aber nicht, wie das mit dem raufladen funktioniert!

das ist rein nur für den www namen, da kannst keine HP raufladen nur verlinken zu ner adresse wo die HP schon oben ist! hab ich aber geschrieben

mit welchen provider gehst du ins internet?

PS achja die endung hättest dir aussuchen können beim registrieren!

Hallo Veri!

also das geht folgendermaßen.. hast du jetzt diese Domain angemeldet? die mit at.vu

dann musst du im Menü nur noch reingehen unter .. äh mom.. ich guck schnell nach ;)
ups.. ich sehs erst.. ich hab meine Domain bei www.joynic.com
da gibts at.tt

also auf alle fälle müsstest bei dir im Menü was finden, wo du auf eine andere Seite weiterleiten kannst

sprich wo dann diese at.vu adresse hinzeigen soll.. nämlich auf deine bereits vorhandene Adresse www.8ung.at/verenastierwelt

Die Domain ist lediglich dazu da, dass man eine leicht zu merkende Homepageadresse hat ;)

Bei Steyr ist es z.b. so..
eingeben tust www.tierheim-steyr.at.tt und zeigen tuts auf home.pages.at/tierheim-steyr

ich hoffe ich konnts erklären..

raufladen tust nach wie vor auf www.8ung.at

Vielleicht halten mich jetzt alle für dumm :( , aber ich versteh´s voll net!
Sorry!
Wo muss ich was raufladen und mit wem verlinken!?? :confused:

Werd meine Page jetzt gleich wo anders hinverlagern!
Weiß nur nicht wo, aber 8ung ist mir jetzt echt schon zuuuuu :eek: langsam!
Wenn´s nur bis 1,50 im Monat sind ist mir des jetzt auch schon egal!

Bitte HILFE! :eek:
Ich schaff das nicht, dass es auf die Domain umleitet! Wie geht das?
Ich hab´s eh schon auf die Zieladresse umgeleitet, aber es geht nicht!

Oben