Eure Reptilien!!

paula4.jpg

Paul, unser grüner Baumpython - frisst auch Mäuse (Rennmäuse - man ist ja Gourmet), muss halt sein - auch wenn die Mäuse arm sind

zum Thema Krabbelviecher: ich hab eine Freundin, die haben zig Terrarien in der Wohnung.
Und im Kasten im Vorzimmer Kakerlaken, Heimchen, usw usw. *iiiiiiiiihhhhhhhhh*

ja geb ich her... mir ist leider der 2te gestorben und einzeln nachkaufen sind sie mir zu teuer, jetzt trenn ich mich komplett von ihm, da ich es absolut ned schaff, im terr die pflanzen überleben zu lassen *gg*

wie groß muß denn das Terrarium für so was sein?! dürfen die allein sein?! was kostet leicht so ein fröschlein?!

@ Keiemsi - wow die is ja ur hübsch die Schlange, genau so eine meinte ich mit, irgend eine Neongrüne Schlange, schaut gut aus!! :)

hat eigentlich jemanden schon so ne schlange gebissen??!!

ich glaub Bartis können gar ned beissen, also zumindest is meine handzam und friedlich *g*

Paul, unser grüner Baumpython - frisst auch Mäuse (Rennmäuse - man ist ja Gourmet), muss halt sein - auch wenn die Mäuse arm sind

zum Thema Krabbelviecher: ich hab eine Freundin, die haben zig Terrarien in der Wohnung.
Und im Kasten im Vorzimmer Kakerlaken, Heimchen, usw usw. *iiiiiiiiihhhhhhhhh*

der ist ja echt klasse....

@pups: ich hab ein terr mit 80x35x45 (gebs eh auch dazu)... das reicht vollkommen... natürlich kann man auch größere kaufen, eh klar *g*... normal sollte man sie zu zweit oder dritt halten... naja diese zühtung der dentrobaten kostet schon zwischen 60 und 80 euro das stück...

der ist ja echt klasse....

@pups: ich hab ein terr mit 80x35x45 (gebs eh auch dazu)... das reicht vollkommen... natürlich kann man auch größere kaufen, eh klar *g*... normal sollte man sie zu zweit oder dritt halten... naja diese zühtung der dentrobaten kostet schon zwischen 60 und 80 euro das stück...

aha danke für die Infos!!
na der schaut nämlich super aus!! gefällt ma ur gut!!
aber leider hab ich kein platz für ein 2. Terrarium!! vor allem ned für so a "großes"!!
aber tolles tierchen! kannte ich gar ned! :)

das waren meine Siedleragamen - leider schon alle verstorben,
von meinem Maskenleguan gibts derzeit kein Foto ...

Mushu

Fumee mit Futter

Grisu

ja, genau sowas wie fumee grad hat, das wohnt bei uli zu hauf im vorzimmerkasten.
wobei DAS ist ja noch harmlos ... aber die kakerlaken *schüttel*

Oben