Eure Reptilien!!

pups

Super Knochen
al27rm43579vdk7p6.jpg

al27rq2wlick1z6ka.jpg

Hier mal mein Beitrag dazu!! :) !! Hoff ihr habt auch ein paar gute Fotos von euren Tieren! :D

ich komm mit dem lebendfutter nicht zurecht.
hätte kein problem damit es zu verfüttern, aber schon alleine beim gedanken, dass irgendwo im haus, in irgendeinem kasten, in einer kleinen box so krabbeliges zeug sitzt, schaudert es mir ... :(

geh das is halb so wild!! mir sind schon ein paar entkommen, die gehn eh ned weit weg *g*!!
na schade!!

aber so nun hoff ich trotzdem auf weitere fotos! :D

wahh die arme maus!!! :eek:

na drum hab ich ne agama also mäuse und ratten könnte ich nicht füttern, weil das selber haustiere von mir sind/waren!!!

die heimchen zu füttern macht mir nix, weil die sind eh häßlich!! :p

Jo, grundsätzlich habe ich auch nicht viel Freude damit.
Aber die Alternativen sind bei Schlangen ziemlich dünn gesät.
Ich hab auch eine Maus - ein verschmähtes Futtertier :) Die lebt jetzt schon seit 1 Jahr und vier Monaten bei uns :)

Ich muss aber auch sagen, dass es, zumindest bei meiner Schlange, so schnell geht, dass es vorbei ist, bevor die Ratte merkt, was los ist.
(Mäuse sind inzwischen zu klein)

Jo, grundsätzlich habe ich auch nicht viel Freude damit.
Aber die Alternativen sind bei Schlangen ziemlich dünn gesät.
Ich hab auch eine Maus - ein verschmähtes Futtertier :) Die lebt jetzt schon seit 1 Jahr und vier Monaten bei uns :)

Ich muss aber auch sagen, dass es, zumindest bei meiner Schlange, so schnell geht, dass es vorbei ist, bevor die Ratte merkt, was los ist.
(Mäuse sind inzwischen zu klein)

ja klar, es is halt leider so das eben schlangen das essen, drum hab ich keine! würden mir gut gefallen! aber selbst wenn ich noch nen fuß rausschauen seh und weiß das das tier tot is würds mir leid tun!! :( !!

drum hab ich a Bartagame, die heimchen sind schirch, da machts mir ned so viel!!

an und für sich gefallen mir schlangen ja ur gut!! :) ! i

i hab im reptilien forum a knall grüne schlange gesehen fast wie neon hat die ausgesehen!!! die hat toll ausgesehen!!!

aber wie oben schon gesagt, bei mir würds verhungern *g*

@pups

ich geb meiner barti aber auch babymäuse..die schmecken ihm total gut (aber am liebsten hat er äpfel und bananen und joghurt)

Jaa die Schlange schaut noch dazu auch super aus welche isn das ?

Hab leider meine Schlange nimma :(

und die Bartis sind bei meinen ex ...

Das ist ein morelia spilota variegata = Teppichpython.

Ja er ist sehr hübsch. Besonders frisch nach der Häutung, da hat er so eine samtige Optik.

Oben