Eure Meinung

Wieviele Hunde gibt es die sich JEDERZEIT wann immer sie möchten oder müssen einfach lösen gehen können?
.

Von Jederzeit war nie die Rede, sondern von 11 Stunden... ;)

Zudem bezog sich die Antwort auf den Beitrag von Dani1, die schrieb, dass ihre Hunde Zugang zum Garten haben, wenn sie arbeiten geht... ;)
 
Ich finde es weder sinnvoll jemandem einen Hund ausreden zu wollen noch jemandem einen Hund einzureden.

Es geht auch nicht alles immer, nur weil man es wirklich will. Und zum Thema Sitter .... die haben sich bei uns erst im laufe der Zeit ergeben , die standen nicht schon Schlange bevor der Hund überhaupt da war ......

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es nicht jeder mag, dass Fremde in die Wohnung kommen und mit dem Hund tun, den man selbst noch gar nicht wirklich kennt ... während man in der Arbeit ist, solche Vertrauensverhältnisse wachsen mit der Zeit ...
 
ICH habe die Erfahrung gemacht das bisher ALLES was ich wirklich wollte auch gegangen ist..:)
Nicht immer ganz einfach und fast nie ohne größere Einschnitte und Anpassungen.... Aber gegangen ist bisher alles was ich wollte... Von daher auch meine Meinung!
Sitter werden auch kaum Schlange stehen, so man sich nicht vorher selbst darum bemüht, aber die sind heutzutage eigentlich kein sehr großes Problem mehr, wenn man sich nicht erwartet das jemand diese Dienste gratis oder gegen eine Minisumme verrichtet...
Wenn man bereit ist fair zu bezahlen hat man kein Sitterproblem...
Außerdem wird hier nichts ein oder ausgeredet... Hier wird nur die Meinung kundgetan, nach der ja gefragt wurde!
Entscheiden muß dann jeder für sich..
LG
 
Oben