Eure Meinung zu Trofu Josera

A

asta

Guest
Ich hab nun meine Lieferung vom Josera Trofu erhalten.
Zu meinem Erstaunen ist meine kleine ganz wild auf dieses Futter, normalerweise (hab schon etliche Marken probiert) mag sie Trofu nicht sonderlich.
Was haltet ihr von diesem Trofu? Sind da "Lockstoffe" oder so drin:confused:
lg

Wir haben es 2 1/2 Jahre gefüttert. Wurde sehr gut vertragen und hat auch geschmeckt. Zur Zeit füttern wir Solid Gold.
Davor hat sie Josera Agilo bekommen.
Welche Sorte fütterst du?

Nicht das allerschlechteste Futter, aber besonders gut ist es auch nicht. Zu viel Getreide und Rübenschnitzel = Zucker!

Aussie schrieb:
Wir haben es 2 1/2 Jahre gefüttert. Wurde sehr gut vertragen und hat auch geschmeckt. Zur Zeit füttern wir Solid Gold.
Davor hat sie Josera Agilo bekommen.
Welche Sorte fütterst du?

ich hab das festival und das pulver zum verfeinern vom trofu zuhause, habs ihr aber erst ein paar mal gegeben weil sie schon wieder krank wurde....

Zuletzt bearbeitet:
asta schrieb:
Ich hab nun meine Lieferung vom Josera Trofu erhalten.
Zu meinem Erstaunen ist meine kleine ganz wild auf dieses Futter, normalerweise (hab schon etliche Marken probiert) mag sie Trofu nicht sonderlich.
Was haltet ihr von diesem Trofu? Sind da "Lockstoffe" oder so drin:confused:
lg

Wir haben unseren George (American Bulldog-reinweiß) eine zeitlang damit gefüttert. Er hat es sehr gut vertragen...was ich von anderen, hochwertigen Futtersorten nicht behaupten kann (Fellverfärbung, extremer Haarausfall etc.) Leider bekomme ich es bei uns in der Gegend nicht so leicht, also sind wir wieder umgestiegen. Gerade bei Rasse mit fast reinweißem Fell sieht man Futterunverträglichkeit sehr schnell...sie sind einfach "empfindlicher" für Inhaltsstoffe.

Nun füttern wir ein Futter aus Kanada...derzeit in Österreich offiziell nicht erhältlich ;)

Andreas MAYER schrieb:
Suuuuper! Freu' mich für Euch. :)

LG, Andy

ja, ich bin sehr erleichtert - allerdings muss ich jetzt in nächster zeit noch öfters zu ta - aber wenn sich nix verschlimmert dann ist die op ausgeschlossen:)
lg

Oben