Eure lieblings KATZEN Fotos!

Einmal mein Bastian in voller Pracht mit Glühaugen

Und dann mein derzeitiges Lieblingsfoto (war zwar schon in der Foto-Ecke:o ) aber ich finde es immer noch phänomenal!

hier ein paar fotos von den katzen mit denen ich was zu tun habe:

das ist mücke, eine kleine bauernhofkatze, die mit ihrem bruder die einzige überlebende von einem wurf von 8 kitten waren....

ein wackeres mädl und ich hab die familie von meinen freund (die kurz zuvor zwei katzen verlor) überzeugen können, die kleine aufzunehmen und auf den namen mücke zu taufen

hier ist mücke schon etwas größer - mittlerweile ist sie völlig ausgewachsen und ich seh sie so ziemlich jedes wochenende

das ist die kittenversion von prinzessin - die erste der beiden katzen von meiner cousine und ihrer kleinen tochter....prinzessin stammt ebenfalls vom bauernhof und sollte ihr leben eigentlich allein als wohnungskatze fristen

so sieht sie heute aus....und weil ich sie nicht so allein sehen wollte konnte ich meine cousine dazu überreden noch ne spielgefährtin zu holen und zwar dieses mädl

wieder vom bauernhof und wieder ein glückskatzerl....
hier noch eins:

und dieser süße kerl hier hat die letzten fünf monate bei mir gelebt und neulich ein tolles zu hause mit einem spielgefährten gefunden; er hat vieles durchmachen müssen, einen katzenfreund verloren und stammt aus nitra...

hier im neuen zu hause:

Sind zwar nicht meine Katzen, aber die find ich am genialsten:

400_3333653561343564.jpg

*armen katzen haben ja nix zum liegen....weil

400_3438303436623862.jpg

Punkt ganz breit auf der bank liegt* *ggg*

LG

Oben