Eure KATZE in 5 Worten

Ghismo ein Main Coon Kater 10 Jahre: verfressen - der Chef im Haus - faul - ein Grandscherm - pfaucht die beiden Hunde an wenn sie ihm zu nahe kommen und knurrt wie eine Syräne.

Kiddy eine Main Coon Katze 8 Jahre: ruhig - eine Bettfeh - ängstlich Fremden gegenüber - sie ist meist unsichtbar und leise - läßt sich von den Hunden abschlecken.

Cherry ein roter Hauskater 1 1/2 Jahre: wizig - aufdringlich - klaut Zigarettenstummel aus dem Aschenbecher - spielt und sekiert die beiden Hunde - ist wie ein dritter Fuß.

onko tigerkater: mein krankensesserl, chef (ja sogar der hund hat respekt vor ihm :D), kuscheltiger (ohne körperkontakt kann er nicht leben), plaudertasche, grobian (alle was er macht, macht er mit krallen. ich mußte ihn früher nach jeden zweiten schritt aus den teppichschlaufen ausfädeln :D. jetzt haben wir ja gsd melan :p)

nepomuk räderkater: bleibt immer jung (ist wesentlich kleiner und zierlicher und schaut immer noch aus als wäre er erst 6 monate alt), scheu bei fremden (auch bei uns ganz selten, daß er richtig auf die schoß kommt oder sowas), verfressen, verspielt und eine wahnsinnig freche nase *g*

Also mein Carlo ist...

...sehr, sehr selbstbewust, eigensinnig, sehr gesprächig, einzelgänger, sehr verschmust (wenn er mal zuhause ist :D ).

LG Andrea

Ich schließ mich da auch mal an:

Kodo -> verschmust, zutraulich, redet viel und antwortet, wenn man ihn ruft, schön :D (Kodo -> das Model *lol*), tollpatschig

Surya -> edel, Zicke, schreit, wenn sie gestreichelt werden will und hört nicht auf, bis man dem nachkommt, schlank, aber trotzdem verfressen, mein Baby (man siehst an ihrem Gang, noch total "potschat") :D

und ich bleibe meinem Grundsatz treu, Orientalen und Siamesen sind für mich die perfekten Katzen :)

unser moritz, auch genannt momo, motschi usw... ist ein absoluter traumkater und den dann in 5 worten zu beschreiben..naja - ich versuchs mal:

absolut friedlich - lässt sich alles gefallen von kind und hunden
folgt besser als manch anderer hund
absolut sauber
sehr anständig
sehr anhänglich - mehr als mir oft lieb ist,...

tjo,...ein superlieber kerl!!!!!

lg
doris

mein Kater Cleo war (von Jägern erschossen worden :mad: :mad: ):
lieb, verspielt, treu, nur streicheln im kopf :) , schnell neidisch

Oben