• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Eure KATZE in 5 Worten

Ghismo ein Main Coon Kater 10 Jahre: verfressen - der Chef im Haus - faul - ein Grandscherm - pfaucht die beiden Hunde an wenn sie ihm zu nahe kommen und knurrt wie eine Syräne.

Kiddy eine Main Coon Katze 8 Jahre: ruhig - eine Bettfeh - ängstlich Fremden gegenüber - sie ist meist unsichtbar und leise - läßt sich von den Hunden abschlecken.

Cherry ein roter Hauskater 1 1/2 Jahre: wizig - aufdringlich - klaut Zigarettenstummel aus dem Aschenbecher - spielt und sekiert die beiden Hunde - ist wie ein dritter Fuß.

onko tigerkater: mein krankensesserl, chef (ja sogar der hund hat respekt vor ihm :D), kuscheltiger (ohne körperkontakt kann er nicht leben), plaudertasche, grobian (alle was er macht, macht er mit krallen. ich mußte ihn früher nach jeden zweiten schritt aus den teppichschlaufen ausfädeln :D. jetzt haben wir ja gsd melan :p)

nepomuk räderkater: bleibt immer jung (ist wesentlich kleiner und zierlicher und schaut immer noch aus als wäre er erst 6 monate alt), scheu bei fremden (auch bei uns ganz selten, daß er richtig auf die schoß kommt oder sowas), verfressen, verspielt und eine wahnsinnig freche nase *g*

Also mein Carlo ist...

...sehr, sehr selbstbewust, eigensinnig, sehr gesprächig, einzelgänger, sehr verschmust (wenn er mal zuhause ist :D ).

LG Andrea

Ich schließ mich da auch mal an:

Kodo -> verschmust, zutraulich, redet viel und antwortet, wenn man ihn ruft, schön :D (Kodo -> das Model *lol*), tollpatschig

Surya -> edel, Zicke, schreit, wenn sie gestreichelt werden will und hört nicht auf, bis man dem nachkommt, schlank, aber trotzdem verfressen, mein Baby (man siehst an ihrem Gang, noch total "potschat") :D

und ich bleibe meinem Grundsatz treu, Orientalen und Siamesen sind für mich die perfekten Katzen :)

unser moritz, auch genannt momo, motschi usw... ist ein absoluter traumkater und den dann in 5 worten zu beschreiben..naja - ich versuchs mal:

absolut friedlich - lässt sich alles gefallen von kind und hunden
folgt besser als manch anderer hund
absolut sauber
sehr anständig
sehr anhänglich - mehr als mir oft lieb ist,...

tjo,...ein superlieber kerl!!!!!

lg
doris

mein Kater Cleo war (von Jägern erschossen worden :mad: :mad: ):
lieb, verspielt, treu, nur streicheln im kopf :) , schnell neidisch

Oben