Eure KATZE in 5 Worten

JuLii

Super Knochen
Hey!

Da es ja im Hundeforum den Thread "Eure Hunde in 5 Wörter" gibt, will ich das hier auch starten, nur halt mit katzen.

Ich les mir das die ganze Zeit durch und wollte die ganze Zeit schon über meine Katze schreiben :D

also deswegen fang ich einfach an:

meine mieze ist: verfressen, total verschmust, eitel, faul, treu :D

lg

julia

süße idee! :)

mein kater ist:
wild - verfressen - tapsig - faul - extrem mitteilungsbedürftig

meine katze ist:
zierlich - sanftmütig - schnell neidisch - beim futtern heikel - beim spielen schnell

meine kater waren: (vor bruno´s zeit verstorben!)

attilla war majestätisch, anhänglich, folgsam wie ein hund, klug und lehrmeister für tarzan, der auch anhänglich war, aber ein jammerlappen ;) , verspielt, ängstlich und ohne attilla nirgens hinging, ein schisser halt :)

lg (und ich hab immer noch keine foto im pc :o )

Scully: Neurotisch, sensibel, masochistisch veranlagt, unsauber, kompliziert
Bambam: klein, nervig, klebt an mir, zutraulich, unkompliziert

Fazit: Nie wieder Katzen
irgentwann mal vielleicht
später
aber nur eine
ne kleine graue
laßt mich bloß keine Katzenbabys sehen :D :D :D

Indra

indra schrieb:
Scully: Neurotisch, sensibel, masochistisch veranlagt, unsauber, kompliziert
Bambam: klein, nervig, klebt an mir, zutraulich, unkompliziert

Fazit: Nie wieder Katzen
irgentwann mal vielleicht
später
aber nur eine
ne kleine graue
laßt mich bloß keine Katzenbabys sehen :D :D :D

Indra

ähm,.... :confused:

Pünktchen: schläfrig, verschmust, jägerin, ruhig, sensibel kann man das sagen ? :D

Ach ich liebe sie :p

fauch.jpg

LG Veilchen & die rote zicke

hmmm,bei 4katzen ist es extrem schwer zu beschreiben wie sie
mit 5worten sind.

über cleo&kira kann ich schon etwas sagen:extrem liebesbedürftig,verschmust,gefressig,anhänglich,ein wildfang :)

juwel&flora sind verschmust,kuschelig,verfressen,niedling sensibel
aber das sensible bezieh ich eher auf juwel da sie die letzten tag
sehr oft weint :(

alle 4sind super verspielt und ihnen zu zusehen macht richtig spass!

ein bild von samstag vormittag :D

Mein Sammy: liebesbedürftig, anhänglich, verfressen, gesprächig, verschlafen
Meine Lilly: zurückhaltend, aufmerksam, extrem schlau, willensstrak

lg Tanja

nette idee...

cindy: mitteilungsbedürftig - ab und zu zickig - verschmust - eigensinnig - grazil

mephisto: verfressen - laut - verspielt - ungeschickt - anhänglich

anton: groß - weiß - extrem kuschelbedürftig - leise - neugierig

ich lieb sie so wie sie sind....

indra schrieb:
Sieht man es mal von der praktischen seite machen Katzen Dreck, Sachen Kaputt usw.
Also meine nicht... :)

Lady: sensibel, schüchtern, verschmust, zurückhaltend (ja, verschmust UND zurückhaltend! :D ) und ein bisserl treudoof ;)

Lily: anhänglich, verschmust, kuschelfreudig, reinlich und sowas von elegant!

Francis: verspielt, verschmust, anhänglich, er muss mir immer sooo viel erzählen, und vorwitzig :D

Mela schrieb:
Also meine nicht... :)

Lady: sensibel, schüchtern, verschmust, zurückhaltend (ja, verschmust UND zurückhaltend! :D ) und ein bisserl treudoof ;)

Lily: anhänglich, verschmust, kuschelfreudig, reinlich und sowas von elegant!

Francis: verspielt, verschmust, anhänglich, er muss mir immer sooo viel erzählen, und vorwitzig :D

Du glückliche!
Die eine Katze ist ja normal aber die andere......... :D

Indra

indra schrieb:
Du glückliche!
Die eine Katze ist ja normal aber die andere......... :D

Indra

Ja ich weiß, ich hab richtige Engel - die sind mir manchmal selber unheimlich, hab mir schon gewunschen dass sie mal was kaputt machen nur damit ich weiß dass ich wirklich KATZEN habe ;)

meine katzen in je 5 worten beschreiben..hmm..

nori: stark, selbstsicher, frauliverliebt :D , ordentlich (putzt immer hinter den anderen her) und männlich..ein echter kater eben ;)

lilith: aufdringlich, stur, etwas zickig, (futter-)sensibel, manchmal etwas anstrengend (aber natürlich trotzdem meine süße lilymaus)

loki: sehr scheu fremden gegenüber, ängstlich, sanft, unaufdringlich und sensibel

chantal: reserviert, verfressen, vorsichtig, eigenbrötlerisch, divenhaft

gawain: selbstverliebt, fordernd, manchmal etwas tollpatschig, neugierig, geduldig

cecile: spielverrückt, unruhig, streichelbedürftig, neugierig, agil

Guten Morgen!

Na, dann will ich es auch mal versuchen.....

Mein Wutzel: verfressen, distanziert, stur, fordernd (betrifft Schmuseeinheiten, aber nur dann, wenn sie will *g*), sehr reinlich, anhänglich.

Mein Findling Tapsy: verschmust, zärtlich, liebesbedürftig, frech und verspielt.

Und der Luisl muss auch noch dazu, ich hab ihn noch nicht abgeschrieben: verschmust, treu, gern den Clown spielend, sehr scheu und ängstlich Fremden und Neuem gegenüber, vorsichtig.

lg
chasseuse

Guten Morgen Katzenfreunde, 3 Katzen in 5 Worte zu beschreiben ist nicht leicht, aber ich versuchs:

Johnny - ein roter prachtvoller 13 jähriger Kater (mein Sorgenkind, was Krankheiten anbelangt) - aber liebenswerter Thyrann, ruhig, gefrässig - (so ähnlich wie Garfield)

Alte Hexi - 13 Jahre(eine Katze, die sehr viel mitgemacht hat, beim Vorbesitzer vom Auto überfahren, 2 schwere Tumoroperationen hinter sich, eine Katze mit grossem Kämpferherz) - temperamentvoll, liebenswert, "Schossi-Sitzerin"

Junge Hexi - 10 Jahre(vom Ex geerbt) temperamentvoll, liebenswert, pfiffig, vom Tisch wird alles gestohlen was nicht "niet- und nagelfest" ist - auch eine "Schossi-Sitzerin"

Mit einem Worte, ich liebe meine Katzen über alles, sie sind für mich Trost in schweren Stunden, wie schon o.a. liebenswert aber auch zickig.

Schönen Tag Amanda

Mia ist schmusebedürftig, redselig, verfressen, jägerin und launisch

Momo ist ein kampfschmuser, faul, mehr als nur verfressen, ein kleiner Dieb und verspielt

ups das wird schwierig bei meinen 3 Katzen

Aber ich versuchs.

Meggie: Schreihals, Boss im Haus, selbstbewusst, lieb, ab und zu verschmust

Charlie: Verschmust, liebebedürftig,verspielt, etwas trottelig, einfach lieb

Mona-lisa: Verfressen, Klaukatze, verspielt, verschmust, frech

Liebe Grüße von

Oben