Eure Hunde in 5 Wörtern!

Cappu: verfressen am Besten 24 Stunden am Tag, launisch wie 10 Schwangere zusammen, schmusig bekommt nie genug (typisch männliches Lebewesen :D ), neugierig hat überall seinen Rüssel drinnen, GOLDSCHATZ würde ihn niemals hergeben!!!!

lg Michi
 
siqua: sensibel, klug, einfühlsam, gutmütig und ein jäger
trolli: schmusebär bis zur unendlichkeit, allesfresser mit passion, "haglich", was seine pfoten angeht, gelehrig (vorallem mit futter) und extrem neugierig
 
Darko: schmusig, anhänglich, gutmütig, freundlich, ruhig
Archi: kämpferisch, verfressen, lieb, beschützerinstinkt, katzenfreundlich
Leyla: lauffreudig, jagdtrieb, freundlich, anhänglich, schmusig

:D

LG Syl.
 
Hallo alle zusammen!

Na, da muss ich wohl auch mal "Farbe bekennen" ! :D
Also:

Sali: Erzieherin, Oberschlammschwein, Rekordschwimmerin, Tennisballfreak, Goldschatz


Noa: Azubi, Superhelferlein, Schlammferkel, Schwimmtalent, Domina :cool:

Liebe Grüße von der Hunde-Katzen-Meute!
 
Frisbeeverrückt
ballverrückt
Katzenverrückt
igelverrückt
...und der beste und schönste Hund der Welt!(für mich halt :p )
lg
KimP
P.S.:a bisserl stur ist er auch, aber das wären dann 6 Eigenschaften :D
 
Rodos: verfressen, faul, stur, anhänglich und manchmal präpotent (wenn er ein Leckerli will)

Bonita: verfressen, zurückhaltend, dümmlich, schwerhörig, unauffällig

Enana: verfressen, ballisüchtig, kuschelig, hingebungsvoll, frech

lg
Bonsai
 
liebenswert - freundlich - folgsam - treu - unkompliziert

oder

muss - man - einfach - lieb - haben :D
 
Flummi schrieb:
LOOOL launisch hab ich auch noch need gehört bei einem Hund. Wie äußert sich das denn? *kaputtlach* :D

oja scooby ist auch launisch :D

äußert sich wie beim menschen in einem moment freundlich und verschmust, im nächsten grantig und unnahbar.....

aber man kann damit leben, ich bin ja auch ein launischer mensch. von irgendwem muß ers ja haben :p
 
Pepper unauffällig, demütig, ruhig, jagdgeil, homosexuell
Zoe verfressen, stürmisch, Körperkontakt suchend, immer gut drauf, verfressen ( könnte ich eigentlich noch zwanzig mal angeben)

Ich weiss wir reden über unsere Hunde aber Jeronimo ist durch seine Persönlichkeitsstörung ja auch ein Hund!

Jeronimo schmusig, selbstbewußt, jagd/ auto-geil, glaubt er sei ein Hund, unkompliziert
 
hallo!

was mir auffällt........19 von derzeit 42 hunden sind VERFRESSEN!!! bonsai hat sogar dreimal so eine fressboje am start :eek: ;)

die fressbojen:
scooby, bella, cappu, troll (allesfresser), archi, larry, rodos, bonita, enana, sharky, luna, biene, pebbles, nemo, leni (von butterkeksi) buddha, eriu, lilly, amon ----> grad wird zoe nachgemeldet :eek:

und hier die "nicht" verfressenen:
schweinenase 2 x, dalabi, siqua, darko, leyla, nando, sali, noa, eastwick, veilchen, ziggi, schnuppe, ricky, buddy, leni (von biggi) luna, enya, kiwi, moritz, valentin, leila, bruno :)

somit ist jeder 2. hund verfressen :D

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider ist Schnuppe überhaupt nicht verfressen ;((
Ist manchmal schon schwierig mit ihr, wenn ihr dann mal was schmeckt müssen wir auch noch überlegen ob wir es essen sollen oder nicht, schwierig mit Fr. Schnupp schnupp :D
 
Ronny: mr. wichtig, auto-fan, wasserratte, schmuser, verfressen

Amata: lauffreudig, jagdbesessen, quirlig, fordernd, sehr anhänglich

Iwana: gute laune, extremschmuserin, kraftpaket, stur, verfressen
 
Ich dachte immer, dass alle Hunde verfressen sind :confused:

Gibts wirklich Hunde die nicht verfressen sind :confused: :confused: :confused:

Gar nicht glauben kann.... :eek:
 
Oben