Eure Hunde in 5 Wörtern!

Ricky

Junior Knochen
Wie beschreibt ihr eure Hunde, wenn ihr nur 5 Wörter benutzen dürft?
In einem anderen Forum wurde die Frage schon gestellt und anhand der 5 Wörter kann man meiner meinung nach sich schon ein kleines Bild von einem Hund machen.
Ich fang mal an:

Ricky: schmusig, stur, sensibel, ballverliebt und ängstlich.

Sharky: verfressen, Powerhund, Jäger, frech und selbstbewusst.
 
hallo :)

aaalso luna: stur (klar, dackel ;) ), schüchtern, verfressen *g*, sensibelchen bzw mimöschen :rolleyes: , wenn frauchen dabei ist: FRECH!!! :D

lg, sonja&luna
 
Pebs ist schmusig, anhänglich, sensibel, verfressen, aber auch "Pfeffer-im-A....-habend" :D

Bud ist selbstbewußt, knuddelig, selbstständig, ballverrückt und very powerful :cool:
 
Leni = selbstbewußt, nicht verfressen, immens gutmütig, Off Roadfreak und sehr hochnasert ;) :D

LG Biggi und Leni
 
nemo ist ein macho, verschmust, verfressen, stur und nochmal stur!

luna ist stur, verschmust, selbstbewusst manchmal auch ängstlich
 
Kiwi = freundlich, knuddelig, ein Wirbelwind und gleichzeitig Sensibelchen, alles in allem: positiv

helga
 
moritz: extrem gscheit, manchmal grummelig, ein sir, selbstständig, aufmerksam

buddha: balli-süchtig, sabbernd, anstrengend ;) , immer lustig, verfressen

valentin: immer freundlich, verschmust, fröhlich, aufgeweckt, folgsam
 
lilly: gutmütig, verfressen, still, anhänglich,erdferkel(ist aber kein adjektiv, oder :D )

leila: dauerschmuserin, laut, wasserbesessen, schnell, liebevoll
 
bruno:
ballverrückt, powerhund (früher nervös :rolleyes: ), anhänglich (nur seiner familie gegenüber! :) ) ,sehr wachsam (bei uns bricht keiner mehr ein! :D ), knuddelig (aber nur bei leuten die er gut kennt, fremde haben keine bis kaum chancen bei ihm ;) )

lg
 
ET01 schrieb:
verspielt, verfressen, gestresst, hibbelig, unkonzentriert


bis auf das verfressen, war bruno früher auch so ;) jetzt ist er 4 jahre alt und etwas entspannter..........also ETO1 kannst noch hoffnung haben mit scooby ;) :)

lg
 
birgitt schrieb:
bis auf das verfressen, war bruno früher auch so ;) jetzt ist er 4 jahre alt und etwas entspannter..........also ETO1 kannst noch hoffnung haben mit scooby ;) :)

lg

hab ich eh, ich schätze mit 3 wird er ein halbwegs normaler hund sein :).

es hat sich schon vieeeeeeeeeeeeeel gebessert die letzen paar monate. wenn ich an früher denke, weiß ich jetzt gar nimma wie ich DAS geschafft habe :D
 
Mein Hund: begeisterungsfähig, passionierter Jäger *), leicht erregbar, sensibel, verschmust (weil kastriert). Vermutlich würde sonst an letzter Stelle "hibbelig" stehen, aber mit 3 Jahren ist er schon viel ruhiger geworden. :)

*) war von Anbeginn an, war mühsam ihm das abzugewöhnen. Dehalb haben wir auch mit Flyball und der Hunderennbahn aufgehört.

Dalabi
 
Oben