Eure ehrliche Meinung

Nr. 11 ist mein Favorit, das hat so was ruhiges und warmes wie ein Nest, ist angenehm zum Anschauen (wenn ich dieses in einem Geschaeft sehen wuerde wuerde ich es mir kaufen).
Das Letzte Nr. 14 gefaellt mir gar nicht, das ist mir zu aufregend beim Ansehen.
Alle anderen Bilder finde ich sehr originell und bunt, wobei sie in natura sicherlich beser wirken.
 
Mir gefallen alle Bilder. Jedes für sich hat was:) wenn ich mir da meine Bilder anseh, geb ich das malen gleich wieder auf:eek: :eek: mach weiter so.

lb grüße
hexi48;)
 
Mir gefallen alle Bilder. Jedes für sich hat was:) wenn ich mir da meine Bilder anseh, geb ich das malen gleich wieder auf:eek: :eek: mach weiter so.

lb grüße
hexi48;)

Du malst auch? Stell sie doch mal rein? Bitte...möchte sie gerne sehn! Außerdem ist man selber immer der Meinung das die eignen Sachen nicht unbedingt die Besten sind. Also, zeig sie her und dann wirst schon sehn was andere davon halten! :)
 
:D :D NEEEEIIIN, die kommen NIE vor die kamera :eek: :eek: ich hab eines meinem schwiegersohn gezeigt und er meinte, dass nehm ich nicht mal geschenkt:D so malen 3jährige. er hat recht. die paar bilder, die ich mit acryl gemacht habe, sind krixi kraxi einfach wirr. so wie es vielleicht in meiner seele ausschaut:p :D

die bilder sind guuuutt versteckt, die findet niemand:D
lb grüße;)
 
NEEEEIIIN, die kommen NIE vor die kamera:eek:ich hab eines meinem schwiegersohn gezeigt und er meinte, dass nehm ich nicht mal geschenkt:D so malen 3jährige. er hat recht. die paar bilder, die ich mit acryl gemacht habe, sind krixi kraxi einfach wirr. so wie es vielleicht in meiner seele ausschaut:p :D

die bilder sind guuuutt versteckt, die findet niemand
lb grüße;)

Büdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) Schick mir doch wenigstens eins per pn! bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte...

...weil ich doch bitte gesagt habe! ;)
 
:) :) :) ich sag dir was, nimm ein blatt papier und gib verschiedene farbklekse drauf dann siehst du wie ich male:D einfach kleksi da und kleksi dort:D
aber du hast wirklich schöne abstrakte bilder gemalt.

lb grüße
die farbklekserin;)
 
Mir gefällt Nummer 2 am Besten...das ist so ein Bild, in dem man immer wieder Neues sehen kann.

Wie schauts aus, verkaufst Du Deine Bilder auch? :)
 
Deine Bilder haben was!
Sie sprechen an !
Eine Bekannte von mir ist auch Künstlerin. Aber nicht Hauptberuflich.
Sie verkauft auch. OK, das ist dann nur ein Taschengeld.
Sie rechnet die Leinwand und die Farben und dann noch 50-100% drauf.
So hat sie keine Kosten, Spaß und verdient noch etwas.
50% drauf ist, so glaube ich, fürs erste Verkaufen OK! Du verkaufst dann ja auch Deine Kreativität! Und wenn mehr Leute Interesse haben, dann haust Du halt mehr drauf!
Für meinen Tip nehme ich auch gerne ein Bild:D ;)
Aber nur signiert! Wer weiß wie Berühmt Du mal wirst!

Mach weiter so
Indra
 
Würdest du es verkaufen?
DSC01781.jpg
 
finde deine bilder echt klasse und wert hergezeigt zu werden. mein persönlicher favorit ist die 2. :)
male weiter den es wäre schade darum und HERZEIGEN !!!!! :)

lg paris
 
Oben