Eure ehrliche Meinung

Mephistoische_W

Neuer Knochen
Also, ich male schon seit einigen Jahren und ich hab meine Bilder noch nie wirklich jemanden gezeigt *feigebin*
Aber ich glaube das es langsam mal Zeit wird! Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung, bitte, bitte, bitte... :)
1
PICT0679.jpg


2
PICT0669.jpg


4
PICT0705.jpg


7
PICT0704.jpg


8
PICT0707.jpg


9
DSC01780.jpg

Das Bild is aus vielen kleinen Holzstückchen gemacht...

10

11
DSC01781.jpg


13
DSC01776.jpg


14
DSC01782.jpg
 
Sind alle wirklich schön :)
Mir gefallen am besten die Nummern 11 ; 1 ; 2 ; 8 ; 9 .

Also die solltest ruhig öfters herzeigen - sind ehrlich gut geworden ;)

Lg
 
Also mit den Bildern brauchst Dich aber nun wirklich nicht verstecken, da kannst echt öfter mal was herzeigen.
Nr. 11 wäre mein Favorit
 
Ich finde, deine Bilder haben was. Weiss nicht was, aber sie haben was. Ehrlich nicht mein Stil, nicht was ich malen oder mir aufhängen würde, aber ich finde, Kunst ist etwas, wo man schwer sachlich diskutieren kann. Da gehen die Geschmäcker zu weit auseinander.
 
ehrliche meinung ??? male unbedingt weiter - mir persönlich gefallen sie sehr gut und ich würde mich freuen, mehr davon zu sehen
 
Welche Themen haben deine Bilder ?

Erstens einmal: Danke für das viele Lob :eek: ! und zweitens: Meine Bilder haben kein Thema oder einen Namen. Ich finde sowas immer irgendwie komisch wenn man einem Bild, das ja eigentlich nicht wirklich was konkretes darstellt, einen Namen gibt. Jeder soll sich selbst was zu dem Bild denken können und ich finde genau das verhindert ein Name.

Ja und ich werd gleich nochmal in mein Zimmer rennen und schaun das ich vielleicht noch einen Teil meiner Bilder fotografiere!! (das warn nämlich noch längst nicht alle) ich werd sie dann sobald wie möglich rein stellen!
 
Leider kommen Bilder über den Bildschirm nicht wirklich so rüber (Technik etc), aber ich finde sie sehr gut. Ich war schon bei Vernissagen, da hätten deine Bilder den ausstellenden Künstler glatt an die Wand gespielt, aber dafür waren die sehr eloquent und haben die mangelnde malerische Begabung durch sehr tiefgründige Worte und Erklärungen übertüncht *grins*
 
Solltest du mit deinen Bildern auch gerne Geld verdienen wollen, empfehle ich dir ein Rhetorikseminar oder jemanden der dich coacht, bildnerische Künstler pflegen im allgemeinen leider nicht sehr geschäftstüchtig zu sein
 
Nummer 9 macht mir Angst - die anderen würde ich je nach Stimmung alle um mich herum haben wollen.

Liebe Grüße
Feline
 
Also mir gefallen 2 und 7.

7 hat eine extreme Tiefenwirkung, echt gut gelungen.
 
Oben