Eure Agility - Fotos!

lustig wie Gina ihre Hinterbeine über die Hürde wirft - fliegt sie drüber?:D

Dagmar, das ist bestimmt euer slalom, oder? Den mag Cecile auch - da sind die Stangen schön robust!;)
ahgyjzexf4jsffjzy.jpg

Ja, das ist unser Anti-Cecile-Zerstör-Slalom :D . Die Fotos wurden letztes Jahr bei der Landesmeisterschaft gemacht.

lg Dagmar

Hallo. Ich grab mal deinen Thread wieder aus:) die Stangen hab ich auch für zu Hause. Hürden und Slalom stimmts?:D

Wir sind erst seit 2 Monaten dabei also nicht wundern:D
Normalerweise sind wir 3 Teams, aber Tessa (Hovawart) hat gefehlt und so blieben nur Oscar (Golden Retriever) und sein Frauchen und Jody (Border Collie) und ich übrig:
IMG_0902.jpg

IMG_0903.jpg

IMG_0905.jpg

IMG_0904.jpg

IMG_0899.jpg

IMG_0901.jpg

weiter gehts:

IMG_0927.jpg

IMG_0906.jpg

bitte nicht meinen Gesichtsausdruck beachten:cool:
IMG_0911.jpg

IMG_0910.jpg

IMG_0914.jpg

IMG_0919.jpg

IMG_0915.jpg

IMG_0921.jpg

da meinte Jody sie müsste nach dem Tunnel anstatt über die Hürde noch kurz einen Spurt einlegen - naja, Spaß muss sein:D

Wozu hat der Hund beim Agi Training ein Halti oben???
Das ist doch eines, oder?

Den Gesichtsausdruck eh nicht - aber die Leine die gefährlich in der Nähe vom Steher hängt. :cool:

lg
Friese
Halti: ja das ist eins. Ich weiß auch nicht, was das soll. Die trägt das auch falsch. nur vorne dran und noch zusätzlich am Halsband:rolleyes:
Ja das mit der Leine stimmt. Das waren auch noch Fotos von der 3. oder 4. Stunde. Jetzt (wo Jody nicht mehr meint zu den anderen Hunden ausreißen zu müssen, so wie in dem letzten Bild - obwohls schon witzig ist) trainieren wir auch alles ohne Leine - der Sicherheit halber

Oben