Eurasier vermisst !!!!!!!!

Tine83

Anfänger Knochen
Liebe Hundefreunde,

ich leite euch die Email meiner lieben Freundin Andrea weiter .... es ist sehr wichtig, da der Eurasier Rüde Atreju vermisst wird !!!!!!

Er ist ein ganz wunderbarer Rüde und ich hoffe so sehr, dass er bald gefunden wird !!!
Bitte leitet auch ihr die Suchmeldung weiter - je mehr Leute davon wissen, desto größer wird die Chance, ihn zu finden !!!!

Ganz liebe Grüße,
Tine
www.eurasier-finn.at

---------------------------------------------------------

Liebe Hundefreunde!

Im Anhang ist eine VERMISSTENMELDUNG aus dem Raum Unterwaltersdorf des 8-jährigen EURASIER Rüden „Atreju“!!!

Atreju ist rötlich-wolfsgrau, ca. 55 cm Schulterhöhe, blaue Zunge, gechippt, unkastriert, sanft und nicht aggressiv - aber rassetypisch bei Fremden anfangs zurückhaltend (bitte sanft und sehr vorsichtig vorgehen, falls Ihn jemand finden sollte, da er sonst flüchten könnte!!!) Zuhause warten seine Familie und vor allem auch seine Hundegefährtin sehnsüchtig auf ihren Atreju!

Bitte seid so lieb und leitet es großzügig weiter!!!

Wenn ihn jemand gesehen oder gar gefunden hat, bitte am besten direkt bei seiner Besitzerin melden!

Ich bitte Euch sehr dringend um Eure Hilfe - DANKE an Euch alle !!!!!!!

Liebe Grüße,
Andrea Eder und das LUCKY DOGS Team (mit dem Papa des vermissten Atreju)

PS: Ihr könnt auch die Onlinesuchmeldung von meiner Webseite www.lucky-dogs.at großzügig auf Euren Webseiten, Hundeforen oder dergl. verlinken - DANKE!!!!!!!

Hallo,

er ist bei der Abendrunde auf einmal einer Katze nachgelaufen und war ab dem Zeitpunkt nicht mehr zu sehen, oder zu finden :( !!!

*Schubs*

Bitte teilt die Meldung, Atreju ist noch immer nicht gefunden worden - bitte bitte !!!!!!!

Der arme Bär wird nun schon den 5. Tag vermisst !!!!

Ich habs auch schon in diverse Foren verteilt und auch hier bei Tiere vermisst eingestellt! Hoffe, dass er doch noch gefunden wird!

Vielen lieben Dank !!!!!
In FB gibt es auch schon eine Riesensuchaktion, heute ist Atreju auch in der Kronenzeitung und es werden überall Flyer aufgehängt.
Tierärzte, Jäger und Tierheime sind ebenfalls schon informiert .... trotzdem ... heute ist der 6.Tag und keine Spur von ihm :( !!!!!

Bitte, Bitte, dass MUSS einfach gut ausgehen !!!!!

Habts schon Flyer in den umliegenden Reitställen verteilt???
Vielleicht sichtet ihn ja wer beim Ausreiten...
lg

@Collage: nein, leider keine einzige :( !!!!!

@RoketSH: Ja, Flyer sind verteilt - Atreju kennt einen Reitstall, dort war er immer mit seinem Frauli mit beim Ausreiten.

Habe gerade erfahren, dass es eine Möglichkeit wäre, dass er Richtung Mauer, Kalksburg, Laab oder Breitenfurt unterwegs ist.

Maurer Wald, Pappelteich, Wiener Hütte,Ausreiten rund um Laab .... dort waren sie immer mit Atreju unterwegs, vielleicht orientiert er sich dorthin??

Es sind auch schon 20 Gemeindeämter um Aushang und Veröffentlichung gebeten.

Hallo,

er ist bei der Abendrunde auf einmal einer Katze nachgelaufen und war ab dem Zeitpunkt nicht mehr zu sehen, oder zu finden :( !!!
wo ist er entlaufen - bzw. wurde er zumletztenmal gesehen

ich bin öfters mit meinen hunde fährten in der gegend um die wiener hütte und gütenbachtal usw. und werd natürlich die augen offenhalten

Hallo Fleckenzwerg,

er ist in der Nacht bei Unterwaltersdorf weg gelaufen (dort wohnt er auch) .

Seitdem ist er nicht mehr gesehen worden .... :( und nun geht schon der 6.Tag zu Ende !!!

Ich häng dir nochmals die Suchmeldung als Anhang an, damit du auch weißt, wie er aussieht.
(Sorry, dass funktioniert nicht, du müsstest ganz oben meinen ersten Beitrag ansehen, da ist das Suchbild von ihm)

Danke für deine Hilfe !!!!!

hallo, hab im tierschutzthread das bild gefunden, werd natürlich die augen offenhalten, wenn ein hund allein unterwegs ist, fällt das eh auf

aber ich halts eigentlich für beinahe unmöglich, daß er sich so weit allein durchschlägt, er müßte ja bei dieser strecke die autobahn queren (ganz ausschließen kann man ja nix)

habt ihr auf den hundeplätzen in der nähe schon was ausgehängt (ebreichsdorf, trumau usw.)

viel glück!

hallo, hab im tierschutzthread das bild gefunden, werd natürlich die augen offenhalten, wenn ein hund allein unterwegs ist, fällt das eh auf

aber ich halts eigentlich für beinahe unmöglich, daß er sich so weit allein durchschlägt, er müßte ja bei dieser strecke die autobahn queren (ganz ausschließen kann man ja nix)

habt ihr auf den hundeplätzen in der nähe schon was ausgehängt (ebreichsdorf, trumau usw.)

viel glück!
Ausschließen würde ich da nix. Wir haben auch gesagt Snowy würde in der Nähe bleiben und sich nicht zu Jemanden trauen. Na was war? Er war über 20 km weit weg musste entweder durch Poysdorf durch oder aussen rum sein. Hat sich dann von jemanden einfangen lassen, der eine Dogge hat. Also soviel dazu.
Der Atreju wirds schon schaffen. ER wird schon wieder heimkommen. Nur nicht die Hoffnung aufgeben. Snow wurde 4 Wochen von uns gesucht.

Ausschließen würde ich da nix. Wir haben auch gesagt Snowy würde in der Nähe bleiben und sich nicht zu Jemanden trauen. Na was war? Er war über 20 km weit weg musste entweder durch Poysdorf durch oder aussen rum sein. Hat sich dann von jemanden einfangen lassen, der eine Dogge hat. Also soviel dazu.
Der Atreju wirds schon schaffen. ER wird schon wieder heimkommen. Nur nicht die Hoffnung aufgeben. Snow wurde 4 Wochen von uns gesucht.
ja ich mein ja auch - ausschließen kann man nix

aber die strecke ist ca. 38 km! und südbahn und autobahn dazwischen

ich hoff natürlich auch, daß er gefunden wird - gibt ja kaum was schlimmeres als nicht zu wissen wo er sich rumtreibt und obs ihm eh gut geht

Ja stimmt ich weiß wie das ist. Wenn man 4 Wochenlang nichts hört und nichts sieht. Alle Stellen waren informiert, doch so richtig interesiert hat es scheinbar niemanden. :( Dort wo wir Snowy holten, hatten die Leute auch die Polizei informiert gehabt, doch scheinbar wollten die nichts davon hören.:eek:
Leider wohnen wir hier über 100 km weit weg, ich denke nicht, dass er soweit laufen würde.
Aber ich drücke die Daumen. Wir denken an ihn und dass er hoffentlich bald wieder daheim ist.

Ja leider :( , er ist ein paar Minuten nach seinem Entlaufen erschossen worden :(:(:(:( ... ich weiß nicht was ich sagen soll ... er war so ein lieber Rüde !!!!!!!

Ich denk ganz fest an dich und an deine Besitzer ... hier ein Foto, dass ich von ihm damals gemacht habe ... ein kleines Andenken

Ja leider :( , er ist ein paar Minuten nach seinem Entlaufen erschossen worden :(:(:(:( ... ich weiß nicht was ich sagen soll ... er war so ein lieber Rüde !!!!!!!

Ich denk ganz fest an dich und an deine Besitzer ... hier ein Foto, dass ich von ihm damals gemacht habe ... ein kleines Andenken

na servas, so eilig hat es die Jägerschaft gehabt :mad:

R.I.P. Atreju.........machs gut hinter der RBB :(

Oben