Eukanuba Large Breed Adult, rich in Lamb&Rice

vivime

Super Knochen
Verkaufe: Eukanuba Large Breed Adult, rich in Lamb&Rice

Hallo,

mein Hund verträgt leider nur Diätfutter, da ich ihn gerade erst bekommen habe, wusste ich das leider nicht und habe gleich mal einen 15kg Sack von "Eukanuba Large Breed Adult, rich in Lamb&Rice, even for sensitive dogs" gekauft.

8kg sind noch da, würde dafür 20 verlagen (weiß eh, spenden wär auch super aber ich kann es mir momentan echt nicht leisten nachdem die Futter- und Tierarztkosten sich anhäufen...sorry :rolleyes: )

Ich wohne im 20. Bezirk man könnte es sich entweder abholen oder wenns nicht zu weit ist, bringe ich es auch.

Neu kosten zB bei Zooplus 3kg -> 15,45 und 15 kg -> 54,95.
Das sind bei 15 kg 3,6 pro Kilo. Bei mir sinds 2,5 pro Kilo. :)

Wenn wer Interesse hat einfach melden!
-per PN
-vivi@mouth2mouse.com

Danke! lG, vivime

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vivime schrieb:
8kg sind noch da, würde dafür 20 verlagen (weiß eh, spenden wär auch super aber ich kann es mir momentan echt nicht leisten nachdem die Futter- und Tierarztkosten sich anhäufen...sorry :rolleyes: )

für dieses futter musst noch was zahlen, damit dir das hier wer abnimmt ;)
ich kenn keinen einzigen hund, der auch nur eine sorte von eukanuba wirklich verträgt :rolleyes:

Naja, ich kann es wie gesagt auch nicht mehr verwenden, aber ich kenne doch einige Hundebesitzer die es füttern.

Wenn dus nicht willst, es zwingt dich ja niemand... ;)

Grüße, vivime

claro schrieb:
für dieses futter musst noch was zahlen, damit dir das hier wer abnimmt ;)
ich kenn keinen einzigen hund, der auch nur eine sorte von eukanuba wirklich verträgt :rolleyes:
passt ja nicht zum thema aber mein hund hat jahrelang eukanuba wunderbar vertragen....nur das preis/leistungsverhältnis stimmt halt nicht bzw ist da halt nicht wirklich was drin was hund braucht

für ein paar eurso weniger könnte ich es vielleicht nehmen. ich weiß das dus auch nicht so dick hast derzeit, kann mir auch nicht allzuviel leisten, aber nehmen würde ich es schon, natürlich gegen bezahlung.

lg

MissBebe schrieb:
für ein paar eurso weniger könnte ich es vielleicht nehmen. ich weiß das dus auch nicht so dick hast derzeit, kann mir auch nicht allzuviel leisten, aber nehmen würde ich es schon, natürlich gegen bezahlung.

lg

Hi,
20 ist Fixpreis, ist ja noch ganz neu das Futter und eh schon billiger als dus sonst irgendwo kriegst...
Du wohnst im 18. Bezirk, oder? Da könnte ich es dir dafür auch hinbringen! :)
Gib Bescheid falls du es willst!
lG, vivime

Chappy? :rolleyes:

Soll eh jeder wie er glaubt. Aber Chappy ist wirklich der letzte Mist..

mein hund ist 4 jahre alt, weder krank noch kränkelnd, also tut ihr das futter nicht schlecht. hat halt nicht jeder das geld oder die dicke kohle. und wenn sie das gern frisst wieso soll ich ein anderes kaufen. für mich ists nicht der letzte mist.

nur bevor wieder alle auf mich losgehen, meine kleine bekommt nicht nur mist, sie bekommt auch andere sachen

Ich füttere Eukanuba nicht, hätte aber gerne gewußt warum es nicht gut sein soll. Nur als Info, da ich genug kenne, die es Füttern! ;)

claro schrieb:
ihr 2 schaut halt auf die gesunde ernährung eurer hunde. :)

Also das ist hier wiedermal ein sehr adäquates Urteil. :rolleyes:

Ich habe meinen Hund vor einem Monat bekommen, habe als erstes meine Tierärztin gefragt was ich ihm Füttern soll, die hat mir Eukanuba empfohlen.

Also kann mir ja nun bitte niemand vorwerfen, dass ich nicht auf die Gesundheit meines Hundes schauen würde.

Über die Firma Eukanuba kann man ohne Zweifel streiten, ich habe mich dann auch selber informiert und kaufe es jetzt nicht mehr.

Siehe auch http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=17950&highlight=procter

Naja, aber das Futter an sich ist sicher nicht schlecht, deswegen wäre es schade es einfach verrotten zu lassen! Da finde ich es schon besser es weiterzuverkaufen.

Also...lG, vivime

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die gängige meinung ist die,dass eukanuba erstens tierversuche macht und zweitens einen sehr hohen getreideanteil hat.
Getreide ist nur ein billiger füllstoff,den unsere hunde nicht wirklich benötigen,jedenfalls nicht soviel ;)

@miss bebe: natürlich kann ein hund auch mit chappi "gesund" wirken und alt werden
Unsere beaglehündin (die auch nur supermarktfutter und selbstgekochtes zu essen bekommen hat) ist auch 14 jahre alt gewordenk,nur versuche ICH jetzt meine hunde nach bestem wissen und gewissen zu ernähren!!

Und chappi ist nun mal ein minderwertiges futter,vergleiche einfach die zusammensetzung mit einem besseren futter!
und nicht immer sind die besseren sachen auch die teureren ;)

Übrigens hat mein hund von chappi nässende ekzeme bekommen!
(als ich noch unerfahren war,hat eine ärztin mir geraten,es zu füttern)

Oben