vivime
Super Knochen
Verkaufe: Eukanuba Large Breed Adult, rich in Lamb&Rice
Hallo,
mein Hund verträgt leider nur Diätfutter, da ich ihn gerade erst bekommen habe, wusste ich das leider nicht und habe gleich mal einen 15kg Sack von "Eukanuba Large Breed Adult, rich in Lamb&Rice, even for sensitive dogs" gekauft.
8kg sind noch da, würde dafür 20 verlagen (weiß eh, spenden wär auch super aber ich kann es mir momentan echt nicht leisten nachdem die Futter- und Tierarztkosten sich anhäufen...sorry )
Ich wohne im 20. Bezirk man könnte es sich entweder abholen oder wenns nicht zu weit ist, bringe ich es auch.
Neu kosten zB bei Zooplus 3kg -> 15,45 und 15 kg -> 54,95.
Das sind bei 15 kg 3,6 pro Kilo. Bei mir sinds 2,5 pro Kilo.
Wenn wer Interesse hat einfach melden!
-per PN
-vivi@mouth2mouse.com
Danke! lG, vivime
Hallo,
mein Hund verträgt leider nur Diätfutter, da ich ihn gerade erst bekommen habe, wusste ich das leider nicht und habe gleich mal einen 15kg Sack von "Eukanuba Large Breed Adult, rich in Lamb&Rice, even for sensitive dogs" gekauft.
8kg sind noch da, würde dafür 20 verlagen (weiß eh, spenden wär auch super aber ich kann es mir momentan echt nicht leisten nachdem die Futter- und Tierarztkosten sich anhäufen...sorry )
Ich wohne im 20. Bezirk man könnte es sich entweder abholen oder wenns nicht zu weit ist, bringe ich es auch.
Neu kosten zB bei Zooplus 3kg -> 15,45 und 15 kg -> 54,95.
Das sind bei 15 kg 3,6 pro Kilo. Bei mir sinds 2,5 pro Kilo.
Wenn wer Interesse hat einfach melden!
-per PN
-vivi@mouth2mouse.com
Danke! lG, vivime
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: