Eukanuba/IAMS + die grausamen Tierversuche

piwi2412

Anfänger Knochen
:mad: ich weiß es schon länger - und meine damalige ENTSCHEIDUNG -

ICH VERKAUFE SEITDEM KEIN EUKANUBA ODER IAMS MEHR ;)

und jeder der mich fragt warum, dem erzähle ich von den grausamen Tierversuchen, die IAMS/Eukanuba macht und ich diese Machenschaften nicht unterstützen werde :cool:

Peta hat 9 Monate recherchiert und es wird einem schlecht bei den Videos und wenn man in die Augen der Tiere schaut.....Angst,Angst und nochmals ANGST :mad::mad:

http://www.iamsgrausam.de/fvideos.php

Die ersten Sekunden von dem Video waren schon genug :mad: furchtbar was mit den Tieren gemacht wird

Dieses Futter würde bei uns auch nie am Futterplan stehen

ich unterstütze die nicht mehr da die den American Pibull Terrier ausrotten möchten. Mehr unter:
www.workingpitbull.com

Diane Jessup wiß auf Ihrer HP da einiges zu berichten, sehr interessant.
Danach werdet ihr merken, daß die Weste leider alles andere als weiß ist....

Tierversuchsfreies Futter bekommt ihr bei Fressnapf(Happy Dog) oder bei Aras, die haben neuerdings sogar hypoallergenes Trocken-und Nassfutter im Angebot.

Tierversuchsfreies Futter bekommt ihr bei Fressnapf(Happy Dog) oder bei Aras, die haben neuerdings sogar hypoallergenes Trocken-und Nassfutter im Angebot.

Aras ist aber unterste Mittelklasse von ungenauer Deklaration.
Ein Händler verdient .. wenn er es nebenher macht... fast 20% .. dann ist noch nicht der Zwischenhänder und der, der es Lagert bezahlt..
Bleibt nimmer viel übrig für die Qualität.
Einzig Soja und Maisfrei gefällt... die Deklaration lässt sehr viel Wünsche offen...
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse....

und das für 40 Euro den Sack....

[OT off]

AW: peta sind milltante kaspal

Ja Peta mag ich auch gerne, dass sind die reinsten Engel :rolleyes:
peta sind milltant ...und ich mag sie nicht:D
sehr nerfig die tierschützer von peta
konnte sie auf den mond schießen:mad:
miltante tierschützer
mein hund ist das eukanuba trotztem noch ,- und ich esse immer noch fleisch jeden tag
hahahahaha;)

AW: peta sind milltante kaspal

peta sind milltant ...und ich mag sie nicht:D
sehr nerfig die tierschützer von peta
konnte sie auf den mond schießen:mad:
miltante tierschützer
mein hund ist das eukanuba trotztem noch ,- und ich esse immer noch fleisch jeden tag
hahahahaha;)

Ich esse auch Fleisch, ebenso die Hunde

Allerdings würde mir Eukanuba nie ins Haus kommen, nicht wegen den Tierversuchen, sondern weil es ein sehr minderwertiges Futter ist und ich dann gleich Schuhsohlen verfüttern könnte

nur roh macht froh.....:)
tierversuchsfrei u gesund! ohne dem ganzen zusätzlichen scheiss...es gibt einfach keine alternative

Oben