Eukanuba + Hundeversuche?

Das mit der Veganen Ernährung war eher sakastisch gemeind da ich kurz zuvor einen Tread unterm Katzenforum hier im Wuff gelesen hab.
www.vegane-katzen.de ;)

Aber eine wirkliche sinnvollen Tipp hat ja sonst auch keiner ausser die Liste von Peta. Ja ich hab gerade geschaut unter vier pfoten und die haben auch den Link zu Peta stehen.

Okay ich geb's zu nen Fleischfresser vegetarisch zu Ernähren ist ....
Andererseits nen Fleischfresser mit Pedigree oder ähnlichem zu füttern ist wirklich nicht viel schlechter als vegetarisch.
Hab auch ewig gebraucht bis ich mein (mit Betonung auf meine Meinung) bestes Futter gefunden habe, das allen Ansprüchen genügt.
lg
Staffi

staffi schrieb:
Okay ich geb's zu nen Fleischfresser vegetarisch zu Ernähren ist ....
Andererseits nen Fleischfresser mit Pedigree oder ähnlichem zu füttern ist wirklich nicht viel schlechter als vegetarisch.
Hab auch ewig gebraucht bis ich mein (mit Betonung auf meine Meinung) bestes Futter gefunden habe, das allen Ansprüchen genügt.
lg
Staffi

Was fütterst du denn jetzt?

LG Rose

Danke für die vielen Antworten und Hinweise.
Eukanuba ist gestrichen von der Speisekarte, gibt ja genug Alternativen.

Uuuund.. streitet Euch bloß nicht wegen meiner Frage ;-)

Liebe Grüße von Bine

lt Auskunft 30 %. Ich weis das nicht gerade viel verglichen zu den amerikanischen Marken. Ich habe ewig canidae gefütterr (für mich das absolute TOP FUTTER) das es auch einen Fleischanteil von mind. 50 % hat. www.canidae.com . Aber da gibts immer wieder Lieferschwierigkeiten und daher habe ich mich dann letztendlich für die Schweizer Alternative entschieden.
lg
Staffi

staffi schrieb:
lt Auskunft 30 %. Ich weis das nicht gerade viel verglichen zu den amerikanischen Marken. Ich habe ewig canidae gefütterr (für mich das absolute TOP FUTTER) das es auch einen Fleischanteil von mind. 50 % hat. www.canidae.com . Aber da gibts immer wieder Lieferschwierigkeiten und daher habe ich mich dann letztendlich für die Schweizer Alternative entschieden.
lg
Staffi

Aha danke. ;)

LG Rose

Oben