Euer Weihnachtsessen?

Amaz

Super Knochen
Was gab es denn bei Euch zum Essen zu Weihnachten?

Fisch, Fondue.....?

Armin und ich sind mittags Essen gegangen und abends habe ich Eismarillenknödel vom Tichy herausgeholt, worauf sich mein Sohn schon den ganzen Tag über gefreut hat.....

Ist zwar nicht das typische "Weihnachtsessen" aber uns hat es trotzdem bestens geschmeckt....:)

LG

Amaz

Bei uns gabs - wie eigentlich jedes Jahr - Fondue (mit dem wir fast die Tischdecke abgefackelt hätten :eek: )und als Dessert Himbeeräpfel.

Hi,
Brötchen, Brot und Tramezzini: gemischt - für Veggies und für Fleischfressser - für Veggies - Grünkernaufstrich bzw. div. Aufstriche ohne Fleisch (ich) für die Kinder, alles was sie wollen (Extrawurst, Salami, Lachs, Schrimps, Käse div. Sorten) - halt belegte Brötis für jeden etwas - nicht mehr, nicht weniger - selber gemacht natürlich - mit Oliven, Maiskölbchen, Tomaten, Karottenstreifen garniert, etwas Majo .......... - sodass es appetitlich aussieht.

lg
TuB

Heute gabs geb. Bio-Karpfen aus dem Waldviertel mit Kartoffelsalat :)
und morgen gefuellter Truthahn mit Suesskartoffeln, Preiselbeeren uvm. :)

*kugelRundWerd* :eek: :D

Bei uns gabs heuer was kaltes...

Aber was sehr geniales... ein RIESEN Salzstangerl... Gewicht: 1,5 kg

:eek:

Und hier die Bilder...

Bei uns gabs heuer was kaltes...

Aber was sehr geniales... ein RIESEN Salzstangerl... Gewicht: 1,5 kg

:eek:

Und hier die Bilder...

wow, wo gibt es denn so ein Riesending zum Kaufen oder ist es selbergemacht?

Ich kenne nur die Riesenschaumrollen aber so etwas habe ich noch nie gesehen....sieht verdammt lecker aus....für wieviel Personen war denn der?

LG

Amaz

bei uns gabs ein selbstgeschossenes reh mit semmelknödel und blaukraut :D
leggga :) :p
ash bekam auch seine portion...allerdings roh :D

Bei uns gabs: Lammsteak mit Polentataler und Salat
Heute gibts bei Oma: Reh mit Kartoffelknödl und Preiselbeeren und als Nachtisch - Erdbeeren mit Schlag - hmm legga
Morgen gibts bei Mama: Überraschung und als Nachtisch - Malakofftorte (von mir gemacht)

Da wir gestern wieder mal über 16 Personen waren, gabs Brötchen =)

Heute gibts echte Suppe und dann Schweinsmedaillions(lol schreibt man die so?) in Kapern Weissweinsauce mit Semmelknödelrolle garniert mit Flambierten Birnen und Bananen :)

hm...also ich musste ja arbeiten und wir wurden von der firma eingedeckt mit:cool: :

brötchen
kekse
schokolade
getränke
usw.

zu hause hab ich mir linsen mit knödel gemacht:rolleyes:

und heute gibts geräuchterten lachs:p

und morgen gibts gans mit knödel und kraut:p

Bei uns gabs Kartoffelpüree mit Schweins und Rinderbraten dazu Bohnen und Karotten mmmh wunderbar zum Dessert Kuchen so ein Winachtsstollen mit Schoggi mhhhh:D :cool: :rolleyes: lecker

Oben