Euer Lieblingsplatz zu Hause?

Fioni

Super Knochen
Ich bin ja eigentlich überall gerne, aber gestern bin ich draufgekommen, dass zumindest im Herbst/Winter mein absoluter Lieblingsplatz bei mir im Wohnzimmer ist.

Ich hab mir Kaminholz gekauft und hab direkt vorm Kamin eine riesige Couch mit 1,3m Sitztiefe stehen. Und wenn man da drauf liegt, schaut man in das Feuer in Augenhöhe. Links und rechts sind meine Katzen gelegen, unten auf einem (Kunst)Fell der Hund..es war finster und nur bissi Musik mit dem Feuerprasseln. Das war soo wunderschön und fein warm.

Wo sind eure Lieblingsplätze?

LG
Fiona

Ich halt mich auch gerne im Wohnzimmer auf, neben mir ein großer langer Heizkörper:D:D

So einen Kaminofen hätt ich auch gerne wieder geht aber leider nicht mehr:(

Ich halt mich auch gerne im Wohnzimmer auf, neben mir ein großer langer Heizkörper:D:D

So einen Kaminofen hätt ich auch gerne wieder geht aber leider nicht mehr:(

du hast dafür drei heizkörper :) ich nur 1 und auf die couch darf sie nicht, weil weiss :)

immer mim kamin geht eh leider nicht :( das brennholz is schon recht teuer..jemand einen tipp wo ich das günstig krieg?

oh ja ich hab zwei Lieblingsplätze:
wenns kalt ist: vor dem Kaminofen im Wohnzimmer (Couch oder Erkerplatz)
im Sommer: unsere Sitzecke im Bereich der Eingangstür (blickdicht, schattig kühl, zurückgezogen).:D

LG
Rosanna

du hast dafür drei heizkörper :) ich nur 1 und auf die couch darf sie nicht, weil weiss :)

immer mim kamin geht eh leider nicht :( das brennholz is schon recht teuer..jemand einen tipp wo ich das günstig krieg?

Stimmt auch wieder:D

Wegen dem Holz hm hast schon auf willhaben geschaut da hab ich jetzt schon öfter gelesen Holz zu verschenken

Am schönsten ist´s wenn´s draußen kühl/kalt ist, drinnen schön warm eingeheizt, Räucherstäbchen, Kerzen, schöne Musik und eingekuschelt (nach Möglichkeit nicht alleine ;)) auf der Couch... :)

im winter mit meinem mann auf der couch und im sommer auf der terrasse.

dann bitte noch bratäpfel in den ofen schieben und punsch trinken.. so richtig schön kitschig.

ich freu mich auf den winter!!:)

im Winter auf der Couch (+ meinen Drein´) vorm Kamin, Räucherstäbchen, Duftkerzerln,....mhhhhh schön,...
oder heiße Badewanne!

im Sommer draussen im Garten, und neuerdings im Pool!:D

ich bräuchte richtiges kaminholz - wenn geht recht günstig. zum verheizen hab ich extrem viel, aber das brennt halt sauschnell runter (ich glaub gestern wars der alte apfelbaum von der oma :D)

will haben hab ich geschaut, aber entweder da is der RM ur teuer oder man muss gleich urviel RM nehmen. ich bräucht irgendwas wo ich mir ab und an eine wagenladung holen könnte - jemand eine idee?

ich bräuchte richtiges kaminholz - wenn geht recht günstig. zum verheizen hab ich extrem viel, aber das brennt halt sauschnell runter (ich glaub gestern wars der alte apfelbaum von der oma :D)

will haben hab ich geschaut, aber entweder da is der RM ur teuer oder man muss gleich urviel RM nehmen. ich bräucht irgendwas wo ich mir ab und an eine wagenladung holen könnte - jemand eine idee?

du könnest a bissle eins von mir haben (Schwechat;))

bei mir is auch das Wohnzimmer aufder Couch mit meinen Stinkers zusammen Kerzen an Räucherstäbchen an meine Buddhas und Engel schauen auf uns :D
jetzt kommt der herbst und winter da wirds noch mehr gemütlicher (gerade mit unserem neuen Fernseher :D 133 cm :D:D hat sich mein Schatz eingebildet da wird Fernsehen zum Kino gggg )

im sommer abends am balkon und sonst garten geniessen und pool wenns heiss is.

lg Sandy

Im Sommer, irgendwo im Pool, oder Freibad oder auf einem See mit Mäx+Freund.

Im Winter, unter der Bettdecke im Bett, heiße Badewanne oder vorm Heizstrahler *ggg*

Oben