Euer Lieblingsfoto auf TShirt, Tassen, usw.

Doglove

Super Knochen
Hallo liebe Foris

Wir bieten Euch die Möglichkeit das Foto Eures Lieblings oder das Logo Eures Vereines, auf TShirts, Jacken, Regenschirmen, Tassen, Gläsern, Taschen und vielen mehr, drucken zu lassen.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1:

Ihr schickt uns Euer Foto per EMail an Koller Andrea mit dem Hinweis worauf Ihr das Foto gedruckt haben wollt, und ihr könnt kurze Zeit später in unserem Shop auf Galgolove.at den Artikel selber bestellen.

Möglichkeit 2:

Ihr meldet Euch über den Shop auf Galgolove.at selber an und bindet einen eigenen Shop auf Eurer Homepage ein. Dann könnt Ihr selber die Artikel kreieren und bestellen.

Wir würden uns freuen viele von Euch damit ein wenig Freude zu machen.

LG Andrea

Zuletzt bearbeitet:
liebe andrea ,

kann man die fotos dann auch auf kinder t-shirt´s drucken lassen ??? meine jung´s würden sich über so ein teil sicher freuen :)

Nunu schrieb:
liebe andrea ,

kann man die fotos dann auch auf kinder t-shirt´s drucken lassen ??? meine jung´s würden sich über so ein teil sicher freuen :)

ich würde auch gerne meiner kl. nichte ein t-shirt machen lassen - die würde für meine amy alles tun!

Das is ja geeeeenial :D will auch so nen shop wenn ich meine neue domain hab :cool:

Nunu schrieb:
liebe andrea ,

ja natürlich, die Größe kannst Du dann bei der Bestellung angeben.

LG Andrea

Oben