EU-Reisepass für den Hund?

• Ersteller Ersteller Paulchen28
  • Erstellt am Erstellt am
Bonsai schrieb:
Dazu brauchst aber wahrscheinlich ein Lineal um die Flecken abzumessen :D.
Ich würde die nie im Leben auseinanderkennen.
Naja, das ist wahrscheinlich genauso wie manche Leute ihre Armbanduhr ganz genau beschreiben können, ohne sie zu sehen, und andere wissen gerade mal die Farbe vom Lederband... :rolleyes: Aber trotzdem sehen nicht alle Uhren mit blauem Halsband gleich aus, nur weil's nicht jeder so genau sieht! ;) :D

katrin schrieb:
*maleinLinealhernimm* Also ich kann so schnell hingschaut kaum einen Unterschied sehen! :o

lg Katrin

ja,ja, und bitte die Tupfen zählen bei den Dalmatinern :D :D :D
Anton hatte keine Punkte am Kopf- Gegenteil- Osiris umso mehr :confused:

also ich war heute auch Impfen mit den Hunden, und habe den neuen Paß verweigert- weil ich eh nicht ins Ausland fahre :p

war übrigens ein toller Empfang dort (Dr.Gasperl-6.,Millerg. 40) Tombola, Essen, und Getränke :)
die Hunde haben gespielt im Hof, und ich habe Kürbissuppe und Sturm getrunken :D ;) etwas schwindlig-nach Hause-Training gestrichen für Heute :p

Ich ahbe auch schon den neuen Pass :p
Ich finde den gut, aber ich ahbe den so bekommen, als ich beim Impfen war :confused:
Naja, aber wir fahren ja nächstes Jahr anch NL und Belgien zu Agility- Turnieren und dann werd ich den woghl brauchen :)

AgilityDogTerry schrieb:
Ich ahbe auch schon den neuen Pass :p
Ich finde den gut, aber ich ahbe den so bekommen, als ich beim Impfen war :confused:

Gratis? :confused:

Naja, aber wir fahren ja nächstes Jahr anch NL und Belgien zu Agility- Turnieren und dann werd ich den woghl brauchen :)

gratuliere dir halt hier zum Aufstieg in die A-2 :) jetzt gehts erst richtig los :D wüsche euch viel Spaß und Erfolg weiterhin :)

ich war am wochenende mit india in trebon (tschechien) es wurden zwar unsere "menschenpässe" kontrolliert. (ich habe ganz vergessen, indias pass vorzuzeigen) aber nach india wurde nichteinmal gefragt. wir hatten nämlich nur den normalen impfpass mit (impfung war im feb. 2004)

Oben