Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
andrea/joy schrieb:Nein, schon deinen Namen! Besitzer bist ja jetzt du!
claudiaalexis schrieb:ne frage woher bekommt man so einen EU-Pass ??
pups schrieb:an und für sich sollte es den bei jedem tierarzt geben, bzw. der sie aufliegen haben! kosten glaub ich 5 oder 10 weiß ned genau
dwina schrieb:In Österreich kosten sie einheitlich 15 Euro (ist von der Tierärztekammer vorgegeben, da können die Tierärzte glaub ich kaum was "billiger" hergeben).
pups schrieb:aha muß ehrlichsagen i hab den mit impfung zam bezahlt drum wußte ich es ned genau*g* aber eigentlich ganz schön teuer find ich!
dwina schrieb:In Österreich kosten sie einheitlich 15 Euro (ist von der Tierärztekammer vorgegeben, da können die Tierärzte glaub ich kaum was "billiger" hergeben).
Luna/Elia schrieb:
Mit eintragen und registrieren und so hab ich zusammen 55 bezahlt.
Flummi schrieb:Hallo!
Habe jetzt den EU-Paß für Kenga geholt.
Da muß man ja den Besitzer ausfüllen.
Bin ich nun der erste Besitzer oder muß ich den Namen derer von wo ich sie gekauft habe als ersten eintragen?
Tipsy schrieb:Ne, Du trägst Dich als 1. Besitzer ein - 2., 3. ist ja nur wenn der Hund MIT Paß weitergegeben wird.
Hab da bei meinem Großen gar keinen Platz mehr (und dabei war er sogar vorher noch einige Mal wo).....hab den ersten Besitzer einfach überklebt mit einer Etikette.
dwina schrieb:Hm..ich mein es kontrolliert zwar eh eigentlich nie jemand den EU-Paß (also ich hatte bislang keine Kontrollen und ich war die letzten Jahre viel in Europa unterwegs - wenn nur auf Show´s). Aber das überkleben ist glaub ich nicht erlaubt!? Da könnt ja sonst jeder hergehen u. einfach den Vorbesitzer "überkleben" das wäre ja nicht der Sinn der Sache (ja, ich weiß extra 15 Euro für eine Paß zahlen ist halt auch mehr als blöd)?
dwina schrieb:Die Unterschiede fangen aber ja schon bei den Impfungen an...
In Wien zahl ich zwischen 50-60 für die komplette Impfung + Tollwut (was für Wien schon billig ist finde ich) und bei uns im Burgenland zahl ich 40 .
Andere zahlen da ja bis zu 90 ....