EU - Heimtierpass (ab dem 3.07.04)

BubblesLabRott schrieb:
haben bubbles gestern kastrieren und chippen lassen...und dazu gleich den neuen heimtierpass bekommen! habe für das chippen 25 euro und für den heimtierpass gar nichts bezahlt...
scheint wohl von tierarzt zu tierarzt sehr verschieden zu sein :o

bubbles + madlen
dar ich fragen wo dein TA ist???GRATIS! :eek: :D

Rieke ist jetzt EU-Bürgerin:

rieke_eu_3_2.jpg

Also ich habe fürs chippen 28 bezahlt, und überhaupt bei der TÄ wo wir dind ist es relativ billig :D Und wir haben auch für Terry eine Krankenversicherung abgeschlossen, für den Fall der Fälle!!!

Also mein Hund ist jetzt auch stolzer Besitzer von so einem blauen Ding!!

Hat mich 15 gekostet und über eine halbe Stunde Wartezeit, denn der Pass muss ganz genau ausgefüllt werden und darf nur vom TA ausgefüllt werden!
Naja, wie auch immer,... nichtmal eine Hülle gibts für diesen Pass!

Bin gespannt, nächste Woche fahr ich schon das erste mal mit diesem Pass über die Grenze!!

Lg

Luna schrieb:
Also mein Hund ist jetzt auch stolzer Besitzer von so einem blauen Ding!!

Hat mich 15 gekostet und über eine halbe Stunde Wartezeit, denn der Pass muss ganz genau ausgefüllt werden und darf nur vom TA ausgefüllt werden!
Naja, wie auch immer,... nichtmal eine Hülle gibts für diesen Pass!

Bin gespannt, nächste Woche fahr ich schon das erste mal mit diesem Pass über die Grenze!!

Lg
ich habe wenigstens noch eine hülle von meiner ta bekommen :D

naja,hoffentlcih kostet es nicht bei meiner mehr als 15.... :o
Wobei ich gedacht habe das der Heimtierpass so um die 50 kosten würde.
also ich muss noch fürs Chippen 50 zahlen...
Ist vielleicht wer von euch im 20st. in der Brigittergasse.????
Und weiß was es bei kostet?

Hab gerade mit meiner TÄ gesprochen und lt. Vorschirft kostet der Pass 15 Euro , und bei ihr kostet das chippen 50 Euro, naja aba was tut man nicht alles für die zwerge damit man fort mit ihnen kann *grins*, aba wir bekommen meist noch prozente da wir mit sooo vielen tiern hingehen.

Mein TA hat mir erklärt, dass es so in der Verordnung steht, dass sie 15Euro verlangen sollen!
Dem TA selbst kostet es ca. 8Euro!!

Mein TA verlange für Komplettimpfung inkl. chippen 90Euro!
Normalerweise kostet das chippen 45,-

Lg

Oben