E
Elli_Buddy
Guest
also, ich fahr da für eine woche hin und werde deswegen sicher nicht meinen urlaub stornieren!!! erst vor 2 wochen war eine mit ihrem pit drüben.Gothic schrieb:Naja, wenn man dann doch mal in ne Kontrolle gerät? Was passiert dann, wird man besten Falls des Landes verwiesen oder schlimmstens der Hund eingezogen?
Wenn der ja hier besprochene EU-Heimtierpass eingeführt ist, ist eh nix mehr mit schummeln. Da steht dann genau (mit Chip und Foto) drin was Du da für einen Hund hast.
Glaube das war mit ein Grund für diesen Pass!
und sonst? ja geldstrafe halt, aber denkst du echt, dass in italien ALLE diese Hunde mit Beissi rumrennen?! na wirklich nicht!!! Und Grenze wost kontrolliert wirst gibts auch nicht. ich bin mir sicher, dass es nicht kontrolliert wird!
und bevor sie mir meine hunde wegnehmen, müssen sie mich erstmal umbringen!
in die stadt hatte ich eh nciht vor, sie mitzunehmen und dann tragen sie halt einen beissi bis wir ein einsames stück strand finden ... sind ja eh in der nebensaison dort! und wie gesagt, im garten können sie dann eh toben

Nein, ich kenn so viele, die innerhalb des letzten Jahres dort waren (seit sept. gibts die liste ja) und alle meinten: super nette leute, viele ließen ihre hunde frei in der gegend rum laufen (obwohl ich das nicht tun würd) und sie haben KEINEN einzigen Hund mit Beissi gesehen. Also bitte ....