Etwas neues entdeckt!!!

Melamigo

Profi Knochen
Gestern in der SCS, an der Scheibe der Tierhandlung habe ich einen Flyer entdeckt!

Fettgedruckt als Überschrift stand: Nachweihnachtsgeschenk :eek:

Darauf waren meines erachtens Labrador/mix?welpen abgebildet!

Habe mir den Flyer nicht weiters angeschaut, ich war einfach nur stinksauer,
dass darf doch nicht wahr sein, Welpen schon als Nachweihnachtsgeschenk anzupreisen.:mad:
Da kam mir gleich die Galle hoch!!!

Ich hoffe, sie kam dir an der richtigen Stelle hoch, denn hier zu schimpfen wird nicht viel nützen.
Ausserdem ist nun schon jedem der eine Zeitung liesst bekannt das Hunde keine Geschenke sind.
Finde den Satz jetzt nicht sonderlich aufbrausend.
Das wohl eher wäre ich geschickt, wenn die welpen vorher mehr gekostet haben und nach Weihnachten nun weniger.

Gestern in der SCS, an der Scheibe der Tierhandlung habe ich einen Flyer entdeckt!

Fettgedruckt als Überschrift stand: Nachweihnachtsgeschenk :eek:

Darauf waren meines erachtens Labrador/mix?welpen abgebildet!

Habe mir den Flyer nicht weiters angeschaut, ich war einfach nur stinksauer,
dass darf doch nicht wahr sein, Welpen schon als Nachweihnachtsgeschenk anzupreisen.:mad:
Da kam mir gleich die Galle hoch!!!

Ich verstehe deine aufregung nur all zu gut!

Nicht nur das die armen Wauzis jetzt wieder im schauefenster jeder Tierhandlung sitzen dürfen, NEIN jetzt werden sie auch wieder als "SCHNÄPPCHEN" "SONDER ANGEBOT" oder "NACHWEIHNACHTSGESCHENK" angebriesen damit ja jede dumpfbacke unüberlegt so eine arme Seele kauft die dann wieder nach kurzen ins Tierheim wandert!

Echt traurig was in Österreich so abgeht! :(

Ich verstehe deine aufregung nur all zu gut!

Nicht nur das die armen Wauzis jetzt wieder im schauefenster jeder Tierhandlung sitzen dürfen, NEIN jetzt werden sie auch wieder als "SCHNÄPPCHEN" "SONDER ANGEBOT" oder "NACHWEIHNACHTSGESCHENK" angebriesen damit ja jede dumpfbacke unüberlegt so eine arme Seele kauft die dann wieder nach kurzen ins Tierheim wandert!

Echt traurig was in Österreich so abgeht! :(
Sie schrieb ja das es nur ein Flyer war?

höchstwarscheindlich wird drauf stehen "Nachweihnachtsgeschenk Mischlinge XXX... werden verkauft Bitte anrufen unter ..."
aber wie gesagt mich würde jetzt viel mehr stören, das die "Besitzer" sie nun schnell los werden will. (denn je weniger der preis, desto mehr Kunden)

Sie schrieb ja das es nur ein Flyer war?

höchstwarscheindlich wird drauf stehen "Nachweihnachtsgeschenk Mischlinge XXX... werden verkauft Bitte anrufen unter ..."
aber wie gesagt mich würde jetzt viel mehr stören, das die "Besitzer" sie nun schnell los werden will. (denn je weniger der preis, desto mehr Kunden)

und genau das ist das problem dahinter! Weil wenn ich welpen schon so "anpreise" spreche ich damit ein gewisses publikum an! Abgesehn davon klingt das für mich nicht nach:
"guten tag, ich bin ein seriöser Züchter und suche einen guten Platz für meine Welpen" ;)

Sorry aber sollte ich mal aus irgendwelchen gründen Welpen zuhause haben würde ICH die nie im leben so "vermarkten"! Aber das ist wohl ansichtssache, glaub ich! :rolleyes:

Oben