etwas grundsätzliches zu der knochen-sammmlerei

dimmi

Super Knochen
mal an alle: denen sie nur wichtig wären, könnte man sich was drum kaufen. kann man aber nicht.

manche viele, weil sie schon jahre dabei sind.

und ich z.b. hab so viele, weil ich so gern überall meinen senf dazu geb. und, weil ich in den letzten beiden sommern seeeeeeehr viel zeit hatte beim arbeiten :D

aber wie viele knochen ich hab is mir echt scheissegal. *kopfschütteldrüberdassdaswemwichtigseinkann*

so, wollte auch mal gesagt werden.

Kann mich nur voll und ganz anschließen.

Wenn jemandem noch die Knochen voll wurscht sind dann mir. Bin seit August 2003 mehr oder weniger jeden Tag online und hab 400irgendwas Knochen. Ich schreib wo ich was schreiben will auch wenn man mir dann unterstellt, daß ich das in der Hoffnung auf Sonderknochen mache.

Letztendlich sind Knochen doch eher was für meine Hunde!!!Die freuen sich darüber.

Nein, nicht schliessen, bist narrisch? . Glaubst ich will nochmal wo anders soviel schreiben müssen, bis ich wieder soviele Knochen habe? .

lg
Bonsai

Na ja aber allen ist es offensichtlich nicht egal, und auf die muss man doch bitte auch Rücksicht nehmen :D

Hier ein paar Knochen für die Sammler:

bonecases03.jpg

EvaJ schrieb:
Na ja aber allen ist es offensichtlich nicht egal, und auf die muss man doch bitte auch Rücksicht nehmen :D
Ja genau, nehmt doch bitte Rücksicht und zieht da nicht über die Vielknochler her! Auf meine Knocherl steh ich unheimlich, könnte mir ein Leben ohne ihnen einfach nicht mehr vorstellen :D :D :D

lg
Bonsai

smilies-40647.png

Hallo,

ja hab auch schon oft gedacht: "so jetzt schreibst wieder was, vielleicht bekommst ja bald einen Knochen dazu" - grins - nein ist ein Scherz, schreibe auch ohne Rücksicht auf Knochen, wenn ich meine ich muss einfach !!! :)

Es gibt generell in einigen Foren so eine Rangelei um diese "Auszeichnungen" - bei manchen Foren sinds halt Sterne etc. - manche Poster haben viele "Beiträge" - manche halt weniger !

lg

Club der anonymen Knochensammler:

"Mein Name ist Martina und ich bin Wuff-Knochensüchtig"

drugs.gif

Ich will niemandem etwas unterstellen es schaut nur für Außenstehende sehr lustig aus, wenn die, die am meisten Knochen haben hier schreiben dass sie ihnen total gleichgültig sind. :D :D :D

Komisch dass die andere sich nicht zu Wort melden? :confused: Vielleicht sinds grad auf Knochensammeltour? :rolleyes:

sunlight schrieb:
Ich will niemandem etwas unterstellen es schaut nur für Außenstehende sehr lustig aus, wenn die, die am meisten Knochen haben hier schreiben dass sie ihnen total gleichgültig sind. :D :D :D

Komisch dass die andere sich nicht zu Wort melden? :confused: Vielleicht sinds grad auf Knochensammeltour? :rolleyes:

Puh, was bin ich froh, dass ich mich jetzt nicht angesprochen fühlen muss!! :D :D

ich hab erst beim 2 knochen bemerkt das ich die hab :eek: hab mich noch gewundert wieso ich die bekommen hab :p

Ich fordere mehr Knochen, fünf sind einfach zu wenig! Wie soll ich damit meine Wuffis ernähren? :confused: ;)

lg
Bonsai

sunlight schrieb:

Jööö, schau!!!!

Ich denke, dass gerade du den Rekord hältst, was Posts an einem Tag betrifft - und dann so eine Aussage von DIR :rolleyes: !

Magneta schrieb:
Jööö, schau!!!!

Ich denke, dass gerade du den Rekord hältst, was Posts an einem Tag betrifft - und dann so eine Aussage von DIR :rolleyes: !

Liebe Magneta, das sollte ein Scherz sein. :rolleyes:
(unschwer auch an den dazugefügten Smilies zu erkennen)

Zuletzt bearbeitet:
und wenn eh so viele leut keinen wert auf ihre knochen legen , würd ich mal sagen, schaufelt sie alle zu mir rüber ..... :D :D :D :cool:

Oben