Etage für Nagerkäfig gesucht

jump

Super Knochen
Ich suche Etagen für einen Degukäfig, Breite wäre 53 cm (muss genau stimmen damit man sie einhängen kann), Länge ca. 40 cm.

Die Etagen sind für die Voliere Essegi Firenze. Wurde bei zooplus.de gekauft, dort gibt es sie aber nicht mehr und auch das dazu passende Nagerkit ist nicht mehr erhältlich:(

Weiß zufällig jemand wo man solche noch bekommen könnte, oder fertigt jemand Etagen an? Sollten entweder aus Metall sein oder aus Holz mit Metallumrandung damit sie nicht angenagt werden können.

Hm... selbst basteln und im Baumarkt suchen? Geht da was? Sonst leider keine Ahnung... außer vl. bei Ebay, willhaben etc schauen obs wer verkauft.

@kamiu

Selbst basteln ist bei mir leider nicht:o

@king_cat_kitten
Super, danke, ja ich bin auch aus Wien;)

Bin leider nicht auf Facebook, was ist denn das genau? Ein Verein? Und die fertigen sowas auf Bestellung an? Gibts eine HP? Oder soll ich einfach eine Mail mit den Maßen schicken?

Ja, ein Tierschutzverein, der über Haltung u Ernährung von Nagern aufklärt, als auch Tiere aufnimmt u. vermittelt. Manchen wirklich tolle Arbeit. Dein Geld würde so auch dem guten Zweck zu gute kommen. Mein EB hat auch Aluleisten gegen das nagen, wirkliche schön gearbeitet und trotzdem billiger als in Shops. Ich würd einfach mal eine Email schreiben. Bei mir war es dann so, dass der Bastler bei mir zu Hause vorbei kam und Maß nahm und mir neue Ideen zum Bau vorschlug u. für schlechtere Ideen mir alternativen bot. Bin wie mein EB gebaut wurde dank der ehrlichen Beratung total happy. Leider haben sie noch keine HP, da die Suche nach einem Hpdesignet, der gute Preise für einen Notverein bis jetzt gescheitert hat. Lg ps: sorry mein Smartphone schreibt manchmal was es will ;) und nicht das was ich möchte ;)

Oben