ET01 - Purzeltag

daaaaaaankkkkkeeeeeeee :)

nö feiere nicht heuer...nächstes jahr wieder. dieses kämpf ich mit hundi.....seit freitag schon *seufz*

nachmittag wieder TA...irgendwas übersehen wir.....

ach immer das gleiche...durchfall

seit freitag wieder ziemlich massiv...trotz einer ganzen packung kohletabletten.....durchfall.

kein fieber nix, spielen wie gewohnt...aber durchfall.

hab mir eine liste geschrieben mit allen symptomen die er aufzeigt und werde mich heute mit mehreren ärzten der tierklinik über diese liste stürzen. vielleicht kristallisiert sich was raus. irgendwas übersehen wir bei ihm.

hab schon ALLES an fertigfutter weggelassen, gestern bekam er als abendessen nur gekochte kartoffeln....selbst auf huhn mit reis hat er durchfall...kalbsknochen helfen auch nicht ....*seufz*

ojeeeeeeeee der ame....wünsche dir aber trotzdem alles gute zum geburtstag
014.gif

jaja so ein bißchen werden wir schon feiern.

wurde heute mit kaffee im bett geweckt (vor 15 minuten *g*)...

mal sehen was der tag so bringt, wahrscheinlich werden wir essen gehen mit meinem daddy abends oder so.....

auch von uns...

...alles gute und schnelle besserung für den guten :)...

schon mal tannalbin statt tierkohle versucht? fedor ist ja auch so ein "durchfallpatient" (immer wieder und ohne sonstige beeinträchtigungen), der auf tierkohle nicht anspricht...mit tannalbin und gekochtenm huhn/reis gehts dann meist halbwegs schnell :)

alles liebe
mia

Schönen Burtzeltag wünschen auch wir Dir! Einen schönen Tag und viele Geschenke.....

Zu deinem kranken Hundsi: ist schon mal geschaut worden, ob er Giardien hat?

lg
helga

@mia er kriegt eh keine tierkohle....

zwar auch nicht tannalbin sondern carbo...ist aber das gleiche. wirkt auch gegen vergiftungen. huhn mit reis hilft ja auch nicht, kalbsknochen auch nicht...selbst kartoffeln stopfen nicht.

heute hat er noch gar nix bekommen...scheint aber sich ganz gut zu fühlen seit der darm mal leer ist. jetzt kommt nurmehr wasser raus.

;)

...meinte eh carbo...frag mich jetzt bitte nicht, warum das seit meiner jugend bei uns "tierkohle" geheißen hat, vermutlich, weils meist die tiere bekommen haben :D :D :D...

tannalbin ist auf einer gerbsäure-eiweiß-haltigen substanz aufgebaut...drum meine idee, das er vielleicht darauf anspricht ;)...kannst ja auch mal den ta fragen...:)

Schließe mich den Glückwünschen an und wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß mit deinem Wuffi!

LG

Oben