ET wird geklont

Also schrecklich was die Leut so vorhaben. Ich halte es auch nicht für sinnvoll, wie Thomas Frühmann schon gesagt hat zu einem guten Team gehören immer zwei - Genetik hin oder her!

Außerdem ist es ja so dass die bisher geklonten Tiere noch nicht alt wurden, dh ein Alter erreichten indem sie fruchtbar sind und das wird ET² möglicherweise auch so gehen, züchten kann man mit dem wahrscheinlich noch nicht!

Ich find auch in die Natur sollte man sich nicht so einmischen!!! Die machen das alles nur des Geldes wegen, es stehen ja schon Decktaxen für ET² fest - lächerlich.

Lg Dani

Ich glaube der Gedanke daß ich Gizmo vielleicht hätte klonen können?? Nein....will ich nicht, denn es wäre nicht Gizmo!!

Das Problem ist das wenn geklont wird neue Chancen verborgen bleiben...neue Talente werden eher übersehen da man sich zu sehr dann auf die "alten..geklonten" konzentriert.

Klonen selbst...naja,....ich denke daß die Menschheit sich dadurch verändert, denn dann könnte man die Menschen auch einfach mal so "züchten", und was wird dann aus den "normalen" Menschen???

Ich würde es nicht wirklich befürworten.

ET nach zu klonen ist ja schön und gut, aber da müsste die gute Ausbildung lückenlos genauso gut verlaufen wie bei ET selbst. Und der Hugo...wie lange kann er das noch??? :confused:

Nochmal...

ET2 wird NIE auf Springturnieren zu sehen sein, der wird nicht mal so toll ausgebildet. Er wird REIN als Deckhengst verwendet.

Hoffe das ist jetzt klarer.

Kurenai schrieb:
Nochmal...

ET2 wird NIE auf Springturnieren zu sehen sein, der wird nicht mal so toll ausgebildet. Er wird REIN als Deckhengst verwendet.

Hoffe das ist jetzt klarer.

Wie schon von Kurenai bestens ausgedrückt: Es geht darum sein Springvermögen weiter zu vererben und nicht ET in seinem Gesamterscheinungsbild und mit seinen Eigenschaften nochmals hervor treten zu lassen... Es geht rein um das Springvermögen eines außergewöhnlich tollen Springpferdes...

jep - ich hab mal nix gegenteiliges behauptet :) siehe oben

Lg Lisa

Und jetzt muss auch ich mich nocheinmal zu Worte melden! :D

Das Problem ist, dass die bisher geklonten Tiere nicht alt wurden, genauer gesagt wird dieser Klon mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit kein fruchtbares Alter erreichen, aber es gibt schon Decktaxen für ET² - Jetz fag ich nochmal was soll das!
Für Sport wäre er natürlich auch noch zu jung - um die Diskussion wegen eines zweiten erfolgreichen ET aus dem Weg zu räumen.

Tatsache ist, dass ET sicher nicht geklont wird weil er so ein liebes Pferd ist - da hätten wir mehrere Klonpferde auf dieser Welt - das ist reine Geldsache und so Geld verdienen wollen >> PFUI :mad:

Lg Dani

neee würd ich nicht.
jedes tier ist einzigartig und genau DASS fasziniert uns doch an ihnen oder?
jedes tier hat seinen eigenen charakter und das soll auch weiterhin so bleiben.

Oben