B
berta
Guest
hugo simons ET wird geklont !
würdet ihr euer tier klonen lassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:hugo simons ET wird geklont !
berta schrieb:hugo simons ET wird geklont !
Kurenai schrieb:Es geht ja nur darum das ET leider ein Wallach ist. Der "Clon" soll nur für Zuchtzwecke verwendet werden, damit ET sein Springerblut weitervererben kann.
berta schrieb:hugo simon ist ein begnadeter (alter) springreiter mit einem begnadeten (alten) pferd....
Friese1606 schrieb:Thomas Frühmann (auch ein Springreiter) hat ganz richtig gesagt: Zu einem erfolgreichen Team gehören IMMER zwei. Was nutzt es wenn man ET klont aber Hugo kann ihn nicht mehr reiten. Wer sagt, dass ET auch unter einem anderen Reiter soooooo toll gegangen wäre.
Auch das mit den Zuchtzwecken finde ich arg. Als nächstes kommt dann Jappeloup oder Cavallo dran (beides sehr erfolgreiche - leider bereits verstorbene - Sprungpferde).
lg Friese
ET01 schrieb:jössas da gehts ums pferd.....a bissl a sensibleres betreff es nächste mal bitte berta . krieg ich ja paranoia und denk MICH will wer klonen
einstück ohr????Simba4 schrieb:Hi!
Nein, würde ich nicht, obwohl ich noch ein Stück Ohr von meiner Simba hätte....also bin nicht unbedingt gottgläubig also weiss nicht sicher aber hier würde ich sagen: "Life is a gift of God!"
LG Simba4