Escobar

Gelöscht_46

Super Knochen
Dies ist ein Nachruf für Escobar:

Hallo schöner weisser!

Ich lernte dich vor 2 Monaten kennen - du wurdest mir vorgestellt als "Problemhund" mit agressiven Zügen deiner neuen Besitzerin gegenüber.
Bereits 8 Jahre alt hattest du keine schöne Vergangenheit - deine Augen erzählten von deinem Leid, dein Körper sprach sein eigenes Bild.

Du hast niemals gebettelt auf diesen Platz zu kommen, wolltest einfach nur geliebt werden und bist leider bei jemandem gelandet, der aus Eigenprestige sich mal lässig einen Dogo halten wollte - ohne jede Ahnung davon was es heisst einem Hund mit deiner Vorgeschichte ein Zuhause zu geben - jemandem, der dir weder die Zeit, noch die Liebe geben konnte die du gebraucht hättest. Jemand der in dich keine "Arbeit" investieren wollte, obwohl du so gute Ansätze gezeigt hast - du hast versucht Bindung aufzubauen, hast dich angeschmiegt und Nähe gesucht - aber du hattest keine Chance - wie ein lästig gewordenes Spielzeug wollte sie sich abschieben und sich dann mit einer Lüge die Hände reinwaschen.

Du hättest gebissen, wärst auf einen Schäfer losgegangen der dir die Bauchdecke aufgerissen hat - alle das war eine große Lüge - und dann noch ein Tierarzt der dich einfach einschläfert - so schnell ist ein Leben vorbei nur weil ein dummer Mensch es so will - es tut mir so leid - ich hätte dir gern mehr geholfen aber ich hatte keine Chance - es tut mir so leid.

Großer Weißer - dich trifft keine Schuld - du hättest in deinem großen Herz viel Platz gehabt für deinen Mensch - ich hoffe du bist gut hinter der RBB gelandet und verzeihst uns Menschen, dass wir oftmals nicht können wie wir wollen und das es einige unter uns gibt, für die Tiere immer noch Ware sind.

Machs gut und wenn du meine Freunde triffst grüß sie bitte von mir!

Solch traurige Geschichten wo nur der Mensch ein Happy End verhindert hat, treffen mich immer sehr!
Mein aufrichtiges Mitgefühl!:(

Machs gut Escobar.....

Falls du ihn treffen solltest grüß meinen süßen von mir.

Ich werds nie verstehen wie Menschen so abgrundtief gemein sein können :(

Liebe Hundefreunde!

Erhielt diese Nachricht heute von Dagmar.
Es liegt mir schwer am Herzen das dieser wunderbare Hund von uns ging.
Meine letzten Daten waren das ESCOBAR zu einer Familie nach Tirol kam
und alles Ok sei.
Denke das es jetzt sowieso egal ist da ,er nicht mehr bei uns ist.
Auf jeden fall hatt er das nicht verdient.
Möchte mich im Namen aller bedanken die sich um ESCOBAR kümmerten.

Big-Mama und Dreamdogs Tirol

Lg Richard

Ach Escobar, es tut mir unendlich leid, warum nur immer wieder diese wundervollen Hunde an solche Leute geraten.:(

Oben