escape - wieder mal

Den Zimmerservice :D Dazu brauchst du zwei grüne abgerissene Zettel.
Einen findest du im Wäscheschrank im Flur.. Den zweiten...*grübel* ich glaub der war in dem Fernsehkastl..
 
Irish schrieb:
Den Zimmerservice :D Dazu brauchst du zwei grüne abgerissene Zettel.
Einen findest du im Wäscheschrank im Flur.. Den zweiten...*grübel* ich glaub der war in dem Fernsehkastl..
Das dachte ich mir schon- Ich hab aber leider nur den einen Zettel aus dem Wäscheschrank...im Fernseher? Oh, muss nochmal gucken gehen. Danke dir :)
 
Ich hänge...

ich hab 3 videos. Das Rätsel mit den Häusern gelöst, das Mahjong gelöst (wo soll ich das Wort eingeben?) hab die Karten für Zimmer Nummer: 203, 204, 206 einen Kalender und eine Büroklammer. Oh und den Zettel.

Was kann ich jetzt weiter machen? Ich find den Schlüssel für das Fernsehkastel nicht. :(
 
Kurenai schrieb:
Ich hänge...

ich hab 3 videos. Das Rätsel mit den Häusern gelöst, das Mahjong gelöst (wo soll ich das Wort eingeben?) hab die Karten für Zimmer Nummer: 203, 204, 206 einen Kalender und eine Büroklammer. Oh und den Zettel.

Was kann ich jetzt weiter machen? Ich find den Schlüssel für das Fernsehkastel nicht. :(
Schau mal die Tür, an der das Schloss ist. Da sollst du einen Vode für eingeben... hierfür spielst du MahJong, liest das Lösungswort, schaust dir den weißen Zettel an, der im Flur lag und dann überlegst du was das miteinander zu tun hat :D
 
Danke! :) Jetzt bin ich schon ein ganzes Stückerl weiter, hab angerufen, aaaber ich hab keine Ahnung was meine Zimmernummer ist. :confused: Floor weiß ich ja wegen dem Aufzug... Auf dem Video war auch kein weiterer Hinweis.

Hiiiilfe :o
 
Kurenai schrieb:
Danke! :) Jetzt bin ich schon ein ganzes Stückerl weiter, hab angerufen, aaaber ich hab keine Ahnung was meine Zimmernummer ist. :confused: Floor weiß ich ja wegen dem Aufzug... Auf dem Video war auch kein weiterer Hinweis.

Hiiiilfe :o
Guck mal, in welches Zimmer du noch nicht rein kannst ;)
 
Aaaah, ich hab pro Zahl 1x anrufen müssen. Als ich beide hintereinander eingegeben habe gings nicht.

Na eeeeendlich, das hat ja lange genug gedauert. :D
 
Oben