Escape mal umgekehrt

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
Diesmal müsst ihr ins Haus kommen.
Domestic Bliss

Viel Spass.

EDIT: Für das Baumrätsel kann ich keine Tips geben. Da das Lösungswort immer anders ist.
Dafür gibts einen Link: http://www.oneacross.com/anagrams/
Das Buchstabenkuddemuddel eingeben und die Wörter versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich häng seit vorgestern an dem blöden Gartentürl-Schloss! Hiiiiilfääääh! :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Ich häng seit vorgestern an dem blöden Gartentürl-Schloss! Hiiiiilfääääh! :eek: :D

wennst ein bisserl wartest helf ich dir ;) das ist eh so einfach ;) *g*

hab wohl zu viel versprochen....auch hier ändert sich die kombination.....nur als hilfe falls es noch nicht weisst, du musst auch den riegel jedesmal das stückerl ziehen soweit wies geht...sind insgesamt 2 kombinationen die du eigentlich sehr leicht rausfindest (grad du müsstest das schaffen)

ich werd das spiel nochmal anfangen müssen obwohl ich schon so weit war :( hatte unabsichtlich mein fester geschlosse *heul*)

Zuletzt bearbeitet:
Nänänä! Tuts nur spotten! :mad: :D :D
Beim ersten Zieh :p geht's ja, und beim zweiten bleibt mir immer der blöde Cursor stecken - böser Bug! :eek:

so und weil ich ja so weit gekommen bin das erste mal werd ichs jetzt nochmal probieren....bin gespannt ob ich dieses mal weiter komm

wenn du die richtige kombi. beim schloss hast hörst es klicken :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Cursor bleibt net stecken. Zumindest bei mir nicht.
Lautsprecher an und du wirst zwei unterschiedliche Geräusche hören. :)
Aber tröste dich, ich hänge beim Baumrätsel.Nachdem ich schon 50 Wörter probiert habe, gab ich es auf.

Irish schrieb:
Der Cursor bleibt net stecken. Zumindest bei mir nicht.
Lautsprecher an und du wirst zwei unterschiedliche Geräusche hören. :)
Aber tröste dich, ich hänge beim Baumrätsel.Nachdem ich schon 50 Wörter probiert habe, gab ich es auf.

niiiiiiiiiiiiicht aufhören.......schick mir mal deine buchstaben villt. kann ich dir helfen (kann aber nix versprechen)

Irish schrieb:
Zu spät. Habs schon weggeklickt.

:eek: :(
schad ein versuch wars wert
aber tröste dich ich kann schon wieder neu anfangen...weil ich wieder mal auf was geklickt hab aufm bildschirm neben dem spiel und die seite wurde nat. auch gleich geladen :mad:
(ich hasse das baumrätsel schön langsam)

Oben