Escape Garage

Hab nochmal begonnen ... Tel.Nr. angerufen, Password für PC erhalten ... und jetzt find ich das Keyboard für den PC nicht! Help! ;)

Edit: Hab's gefunden! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
*grml* bei mir funkt des telefon nicht, *heul*
hab gestern schon probiert das zu spielen, aber irgendwie komm ich nicht weiter *snief*
 
Och menno, ich kann doch kein Englisch!!!!
Bitte wie krieg ich das telefon an???
 
@heidi, hab beide kabel, das stromkabel und das andere, aber irgendwie funzt des tel trotzdem nit *heul*
 
Nein, es klappt einfach nicht :( - Dabei hab ich schon soo ein schönes Regal gebaut! *schnüff*
 
*grml* ärger mich mit dem spiel schon seit gestern und komm einfach nicht weiter *heul* zu hüüüüüüüüüüüüüüüülfe
 
lenn schrieb:
*grml* ärger mich mit dem spiel schon seit gestern und komm einfach nicht weiter *heul* zu hüüüüüüüüüüüüüüüülfe
Schlüssel für den Kofferraum schon gefunden? :o
 
@heidi, hab ja schon alles, hab die nummer vom steve und auch die kabel usw. das einzige was nicht funkt ist das telefon, hab ja die tastatur schon und das eine kabel in die steckdose, aber wenn ich das wasserdings umhau, dann geht ja auch nix weiter *heul* ich häng einfach fest
 
lenn schrieb:
@heidi, hab ja schon alles, hab die nummer vom steve und auch die kabel usw. das einzige was nicht funkt ist das telefon, hab ja die tastatur schon und das eine kabel in die steckdose, aber wenn ich das wasserdings umhau, dann geht ja auch nix weiter *heul* ich häng einfach fest
Was ist mit dem zweiten Kabel? Hast das schon gefunden? Das musst auch ins Wasser legen ...
 
*grml* hab das wasser umgehaut, und da liegt jetzt ein kabel drinnen, und das zweite (das dreipolige oder so) kann ich niergendwohin tun
 
Oben